04.09.06 16:25 Uhr
 215
 

Bald gemeinsames Projekt von Elton John und "50 Cent"

Nachdem der Musiker Elton John angekündigt hatte, dass er gerne ein Album mit HipHop-Stars, wie z.B. Dr. Dre oder Eminem, aufnehmen würde, meldete sich nun der Rapper "50 Cent" zu Wort.

Laut "Gigwise.com" würde der Rapper gerne mit Elton John zusammenarbeiten.

Ein bereits geplantes Projekt, das 2001 durchgeführt werden sollte, fiel damals ins Wasser.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Projekt, Cent, Elton, Elton John, 50 Cent
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 17:40 Uhr von smou81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: ich kann mir vorstellen, dass das eine interessante kombination werden könnte, was die beiden da auf die beine stellen wollen.
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:54 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elton john: hat mal richtig gute musik gemacht (so in den achzigern). warum macht der jetzt mit diesen möchtegern-künstlern rum?? kohle??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Landegenehmigung: Hamburg-Konzert von Elton John wegen G20-Gipfel abgesagt
Elton John an "gefährlicher und ungewöhnlicher" bakteriellen Infektion erkrankt
Auftragskiller sollte vor 15 Jahren angeblich Sänger Elton John umbringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?