04.09.06 15:12 Uhr
 9.175
 

Minden: Autofahrer notierte PIN-Nummern auf Führerschein

Bereits am Dienstagnachmittag wurde während einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Minden auch der PKW eines 35-Jährigen angehalten. Der Wagenlenker legte einen Führerschein älteren Datums vor, der auf der Rückseite etliche "Schwärzungen" aufwies.

Die Polizeibeamten stellten den Führerschein sicher, da sie zunächst von einem Straftatbestand, dem Verändern von amtlichen Ausweisen, ausgehen mussten. Der Fahrzeugführer konnte den Sachverhalt jedoch aufklären.

Er hatte immer wieder wichtige Kennwörter und PIN-Nummern auf seinem amtlichen Dokument notiert. Verbrauchte Nummern machte er durch Schwärzung unkenntlich. Der Mann wird sich nun den neuen EU-Führerschein ausstellen lassen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autofahrer, Führerschein, Führer, Nummer, Minden, PIN
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt
Israel: Wachmann eines legalen Cannabis-Transports beim Kiffen ertappt
Kanada: Frau entdeckt vor 13 Jahren verlorenen Verlobungsring auf Karotte wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 15:44 Uhr von eagle55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem neuen: Führerschein wird er das wohl nicht mehr machen können, außer er hat einen Edding dabei.
Kommentar ansehen
04.09.2006 16:11 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ggg*: am besten so ein Folienstift mit Spezialradierer hintendran... dann kann er es immer aktualisieren.
Kommentar ansehen
04.09.2006 16:25 Uhr von Airstream
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir: mindener halt XD ohman -.-
Kommentar ansehen
04.09.2006 17:16 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelt gemoppelt: Persönliche Identifikationsnummer-Nummer
Kommentar ansehen
04.09.2006 18:29 Uhr von thom3107
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das ?? Das ist die mit grossem Abstand unwichtigste Meldung seit langem. bitte hört auf, so einen langweiligen schei.. zu verbreiten.

Ach ja, bevor ichs vergesse

|
|
|
|
|
Y
In Japan ist gestern schon wieder ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
04.09.2006 18:46 Uhr von Her.Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
;-) Thom: Heute in Japan? Wo soll das nur hinführen... bei all dem vergeudeten Reis überall auf der Welt sehnt man sich schon manchmal nach festen Werten xD
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:25 Uhr von ~domi~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bleissy: Wenn sie das nicht schon hat^^


Aber nichts gegen Mindener,klar?
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:31 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thom3107: Wann hören die User endlich auf, diese langweiligen Reis-Sack-Beiträge zu verbreiten. Wenn dich die News nicht interessiert, dann lies sie halt nicht, bzw schreib nicht auch noch ´nen Kommentar, für den ich dann Punkte erhalte.
Ich denke ca. 4000 Visits in knapp vier Stunden sprechen für sich.
Kommentar ansehen
04.09.2006 20:03 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: wo einige so ihre PIN nummer hinschreiben da ists dann auch kein wunder das oefters mal das ein oder andere konto auf einmal leer ist lol, da ist er noch relativ harmlos

davon abgesehen ich hab nix gegen die sackreisgeschichten besonders mag ich ganz ausfuehrliche xD *g*
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:09 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe thom3107: <<Das ist die mit grossem Abstand unwichtigste Meldung seit langem. bitte hört auf, so einen langweiligen schei.. zu verbreiten.

Ach ja, bevor ichs vergesse

|
|
|
|
|
Y
In Japan ist gestern schon wieder ein Sack Reis umgefallen.>>

Bei solchen Kommentaren klicke ich immer neugierig die VK an, damit ich die News des motzenden Kommentatoren mal durchlesen kann; komischerweise haben 9 von 10 ´Motzer´ selber noch nie eine News eingeliefert. Zufall??
Kommentar ansehen
05.09.2006 07:25 Uhr von Her.Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jschling: Dann kann man das aber auch ohne Worte wie "langweiliger Sch.." sagen. Denn überflüssig ist es vielleicht schon, aber trotzdem ne News.
Kommentar ansehen
05.09.2006 12:46 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jschling: <<was hat das damit zu tun ?
nur weil man selber keine News einreicht, kann man deswegen doch trotzdem und korrekt kritisieren. Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun.
Du guckst doch auch Fern oder siehst Filme im Kino und bildest dir darüber eine eigene Meinung (hoffentlich) - und das schätzungsweise ohne jemals einen TV Kanal geleitet, oder in einem Film mitgespielt zu haben - gehe ich zumindest mal von aus :-)) >>

Das stimmt, nur wenn ich ins Kino gehe, gucke ich mit vorher an, um was für Film es sich handelt; wenn es zB ein Film ist, in dem nur geballert wird, gehe ich erst gar nicht rein, denn mir irgendwas ansehen was mich nicht interessiert und anschließend motzen bringt ja nichts. Genauso kann man hier am Titel schon erkennen , worüber es geht; wenn mich das nicht interessiert, klicke ich das nicht an, ganz einfach.
Denn wenn ich alle News, die ich uninteressant finde (und das sind bei ssn schon einige....) anklicken würde, würden meine Credits zum Schlechtbewerten gar nicht ausreichen......

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben