04.09.06 13:40 Uhr
 222
 

Tennis - US Open - Agassi, ein Abschied mit Tränen

Von seinen Fans, Tenniskollegen und den Journalisten als Champion der Herzen gefeiert, beendete Andre Agassi seine Tenniskarriere mit Tränen, aber doch mit sich im Reinen.

Der einstige Tennis-Punk, der als ausgeflippt galt und der Image für das wichtigste hielt, ist zum Botschafter herangereift und glänzt heute durch seine Persönlichkeit wie durch seine wohltätige Arbeit.

"Er ist mit Klasse gegangen. Ich denke, so wollte er das", kommentierte Pete Sampras, einstiger Dauerrivale. Kollege John Mc Enroe verglich Agassi sogar mit einem Philosophen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: das dingens
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Tennis, Abschied, Träne, US Open, Agassi
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open
Tennis/ US Open: Angelique Kerber besiegt Catherine Bellis
Tennis/US Open: Jan-Lennard Struff ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 13:33 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, wieder tritt einer der großen Meister von der Bühne. Auch der Tenniszirkus dreht sich weiter.
Wann werden wir einen neuen Agassi, Becker, Stich usw. sehen? Einen mit Profil und Ecken.
Kommentar ansehen
04.09.2006 17:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade ein ganz grosser geht, aber ob er oder die anderen zu ersetzen sind wage ich mal zu bezweifeln.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open
Tennis/ US Open: Angelique Kerber besiegt Catherine Bellis
Tennis/US Open: Jan-Lennard Struff ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?