04.09.06 13:11 Uhr
 513
 

GB: Künstler "Banksy" verteilt in 48 Läden selbst gemischte Paris-Hilton-CDs

Guerilla-Künstler "Banksy" hat eine eigene Version der Paris-Hilton-CD zusammengestellt. U. a. heißen die Songs: "Why am I famous?" (Warum bin ich berühmt?), "What have I done?" (Was habe ich getan?) oder "What am I for?" (Zu was bin ich nütze?).

Das Bild auf dem Album zeigt Paris entweder barbusig oder mit Hundekopf. "Banksy" hat 500 CDs davon hergestellt und sie in 48 Plattengeschäften in ganz Großbritannien ausgelegt. Die Händler erklärten, dass bisher noch keine CD zurückgebracht wurde.

"Banksy", der seine Identität geheim hält, gibt Bücher heraus und macht Kunst-Aktionen. Er verändert Kunstmotive und bringt diese dann in berühmten Museen unter, ohne dass er dabei auffällt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Paris, Künstler, Hilton
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 14:14 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich auch eine Art gesellschaftliche Kritik. Gut gemacht "Banksy". =)

Mfg. Heal.
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:21 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Es ist nicht ganz so gewesen wie in dem Artikel beschrieben ;)

Die Paris H. CD war in nem Pappschuber. Er ist in die Geschäft gegangen und hat die echte CD irgendwo im Geschäft untergebracht und seine CD in den Schuber getan und zu den normalen CDs gestellt.

Gibt´s auch bei YouTube zu sehen
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.09.2006 01:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL!!! HABEN WILL!!!!!!
Kommentar ansehen
06.09.2006 23:37 Uhr von Fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll man dazu noch Sachen... coole Aktion! Hoffe mehr in diese Richtung zu hören ;o)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?