04.09.06 11:30 Uhr
 3.572
 

Muslimischer Verein findet Allah in einer Wassermelone

Im Internet präsentieren Anhänger des amerikanischen Vereins "Der Islam kann es" Bilder, welche die Existenz von Allah in der Welt untermauern sollen. Zu sehen ist vor allem immer wieder das arabische Wort für "Allah" in allen möglichen Dingen.

Auf der Webseite Islamcan.com finden sich so Bilder von "Allah" in einer Wassermelone, in einem Fladenbrot oder als Fleck auf einem Gebetsteppich. Begeisterte Leser erzählen von eigenen Funden und zeigen Bilder von "Allah" als Wolkenformation.

Experten halten die Zeichen weniger für übermächtige Gottesbeweise als für das Wunschdenken gläubiger Menschen. Außerdem sei das Schriftzeichen relativ einfach und von geometrischer Form. Bei Christen gebe es immer wieder ähnliche Berichte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M:H:S
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wasser, Verein, Muslim, Allah
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 11:35 Uhr von Knossi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja wir haben unsere Toast Maria die die ihren Wassermelonen Allah. :o)
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:47 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lange es wohl noch dauert bis sich die ersten tauschbörsen bilden? "tausche jesus-ziegelstein gegen allah-burger"...
Kommentar ansehen
04.09.2006 12:24 Uhr von texaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geistig verquirlte sehen alles in allen: ich war mal auf Toilette........
Kommentar ansehen
04.09.2006 12:45 Uhr von olt52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Andere sehen Allah in allem,genauso wie welche Christus überall sehen wollen.
Gibt es da nicht Gesetze oder Pillen dagegen? (lol)
Hoffentlich bin Ich mit meiner SF-Leidenschaft nicht auch bald soeiner!!!
Bitte nicht falsch verstehen
Kommentar ansehen
04.09.2006 12:57 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: findet sich allah nicht im big mäc ,sonst bricht die welt zusammen.
Kommentar ansehen
04.09.2006 13:02 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut das es E-bay gibt. Da kann man es gut versteigern.
Wie war das mit Papst auf ein Stück Fleisch! Das kann man selber machen...war mal im Fernsehn.
Kommentar ansehen
04.09.2006 13:06 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Idioten: Ob nun ein Bild von Jesus auf einem Stoffetzen oder das
Bild von Allah.Beides würde ich benutzen um mir den
Hintern abzuwischen
Kommentar ansehen
04.09.2006 13:16 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alleine wegen der Überschrift gibt es eine 10er Bewertung :P
Kommentar ansehen
04.09.2006 13:53 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon immer haben und werden leute dinge sehen: die sie wollen wünsche hoffnungen zusammen mit einbildung sind eine mächtige kraft.
Kommentar ansehen
04.09.2006 14:23 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur so als anreiz: Mein Ex-Freund ist Libanese und auch sehr gläubiger Moslem. Ich habe schon öfter solche Bilder von ihm gezeigt bekommen.

Einmal, hatte ich eine Warze. Da riet er mir, *ggg* ACHTUNG looooooool:

Ich solle meine Fingernägel abschneiden, sie in eine Zwiebel stecken und sie bei Vollmond um Mitternacht ins Gebüsch werfen.

Dann würde Allah mir die Warze nehmen.....!

Ich glaube, ich habe 3 Monate darüber gelacht! Daraufhin hatten wir einen riiiiiiiiesen Streit, weil er meinte, ich würde ihn nicht ernst nehmen....!
Kommentar ansehen
04.09.2006 14:38 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sieistgutesmädchen sag bloss du hast das nicht ernst genommen???!!11

:)
Kommentar ansehen
04.09.2006 15:21 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
;) @ali_mente: ah doch natürlich hab ich das ernst genommen!

Ich meine, hört sich doch logisch an....

Man überlege sich mal, genau solche Stories habe ich mir 4 Jahre angehört! *ggg*

Irgendwo war es ja schon amüsant!
Kommentar ansehen
04.09.2006 15:31 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SieIstGutesMädchen: Dann mußt Du aber schon eine ganze Ecke doof sein, Dir solche Geschichten vier Jahre lang anzuhören.
Allerdings glaube ich Dir kein Wort, insofern kreiere ich Dir hiermit einen Notausgang aus diesem Märchen, Du solltest ihn nutzen und zugeben, daß alles nur ausgedacht war...
Kommentar ansehen
04.09.2006 15:36 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol @kampfpudel: tut mir leid... ich stehe zu meinen Fehlern... aber aus Liebe hört man sich das schon mal an....!

*ggg* Ist ja net so, dass ich nicht meinen Spaß gehabt hätte damit...!
Kommentar ansehen
04.09.2006 16:41 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles fake: so ein schwachsinn. das zeichen ist imho zu kompliziert, als dass es sich einfach dauernd irgendwo bildet. und mit fotos kann man ja heutzutage überhaupt NICHTS mehr beweisen. die sollen besagte dinge bitte in irgendeinem glaskasten ausstellen, damit da noch ein fünkchen glaubwürdigkeit erhalten bleibt.
Kommentar ansehen
04.09.2006 16:58 Uhr von Der Weiser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute Leute: Wer sich so oft, wie ihr es tut, mit Allah und dem Islam beschäftigt.

Wird bald ein MOSLEM.

Glaubt ihr sicherlich nicht, was?

Nadann versündet euch nicht.

Salam.
Kommentar ansehen
05.09.2006 22:47 Uhr von Kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jesus im Urinal: Jesus entdecke ich auch ständig in irgendwelchen Gegenständen , meistens bin ich da zugedröhnt.
Kommentar ansehen
06.09.2006 23:36 Uhr von Fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm also wenn man sich die Bilder auf der webseite anschaut, dann kann man ja nicht anders, als festzustellen, dass "Allah" einfach überall erscheinen kann... ... ist jawohl auch kein Wunder bei der arabischen Schreibweise...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben