04.09.06 11:14 Uhr
 289
 

Justin Timberlake dementiert in TV-Show Heiratspläne mit Cameron Diaz

Justin Timberlake (25 Jahre) war zu Gast in der TV-Show "The Ellen DeGeneres Show". Rund 60 Minuten lang unterhielt er sich mit der Moderatorin.

Im Verlauf des Gesprächs stellte sie die Frage: "Soll ich nun ein Brautjungfernkleid kaufen oder nicht?" Der Ex-Sänger von "NSYNC" entgegnete darauf: "Geh los und reserviere dir eines... allerdings musst du dann noch in 15 Jahren reinpassen."

Der 25-Jährige erklärte weiter, dass er immer noch auf einen Antrag von Cameron Diaz (34 Jahre) warte und sie ihm auch keinen Ring geschenkt habe. Die Show wurde aufgezeichnet und wird am heutigen Montag ausgestrahlt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Heirat, Justin Timberlake, Cameron Diaz
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 15:07 Uhr von die_königin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: find ich ziemlich lustig was timberlake da so von sich gibt. ist doch klar dass er nicht mit hochzeitsterminen hausieren geht...
Kommentar ansehen
05.09.2006 01:17 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott: was für ein idiot. er soll sie heiraten und sich zur ruhe setzen. dann haben wir auch ruhe vor seinen "künsten".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?