04.09.06 10:51 Uhr
 277
 

Jan Ullrich hat heimlich geheiratet

Der 32 Jahre alte Radrennfahrer Jan Ullrich hat am Wochenende seine Freundin Sara Steinhauser geehelicht. Die Öffentlichkeit war nicht informiert worden und nur die engsten Familienangehörigen waren beim Standesamt zugegen.

Sara Steinhauser ist die Schwester von Tobias Steinhauser, einem ehemaligen Radsportler. Seit rund 16 Monaten sind sie und Jan ein Paar.

In der nächsten Woche steht dann die kirchliche Hochzeit auf dem Plan. Danach soll es dann ein großes Fest geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jan Ullrich
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 11:49 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ullrich::::::::::::::::::::::::::. Wenigstens eine die ihn haben will
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:55 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so heimlich dass nicht einmal seine Drogendealer davon wussten. Respekt :P
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:56 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heimlich? mit anderen worten: es hat niemanden interessiert...
so ist das eben manchmal.
Kommentar ansehen
04.09.2006 12:39 Uhr von quansuey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch: an Euch, liebe Sara, lieber Jan. Möget Ihr sehr glücklich miteinander sein.
Kommentar ansehen
04.09.2006 13:04 Uhr von Big Rolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Wen hat er den geheiratet?? Seine Apothekerin und gabs die Hochzeit auf Rezept??

Hoffe doch das er diesmal weiss das er es gemacht hat !!
Kommentar ansehen
04.09.2006 13:27 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie er weiß was er tut?
Meinen segen hat er!
Kommentar ansehen
04.09.2006 15:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heimlich ist ja gut: Ich amüsiere mich immer wenn ich lese "hat Heimlich geheiratet".
Er war doch bestimmt dabei. Ebenso wie auch seine Frau. Und die Eltern beider sowie Gäste waren doch auch da.
Warum also heimlich ?
Da ist nix dran heimlich.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?