04.09.06 10:17 Uhr
 1.898
 

Das erste Bild von Tom Cruises Tochter wird von Sicherheitsfirma bewacht

Der Internetdienst "jossip.com" meldet, dass der Chefredakteur vom 'Vanity Fair'-Magazin bewaffnetes Sicherheitspersonal eingesetzt haben soll, damit die ersten Fotos von Katie Holmes und Tom Cruises Tochter Suri nicht verloren gehen.

Zudem mussten alle Mitarbeiter des Magazins ihre Unterschrift unter eine geheime Einverständniserklärung setzen. Darin wird erklärt, dass sie nicht wissen, wo sich die am besten bezahlten Babyfotos aller Zeiten befinden.

Dennoch gibt es zum jetzigen Zeitpunkt keinerlei Angaben, ob die Tochter von Holmes und Cruise inzwischen abgelichtet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blitzlichtgewitter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Sicherheit, Tochter, Tom Cruise
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 10:01 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem die Gerüchteküche in Hollywood brodelt und alle wollen wissen wie sind sie aus die kleine Suri. Eins steht jetzt schon mal fest, dass Vanity Fair Magazin macht das Geschäft seines Lebens mit diesen Bildern.
Kommentar ansehen
04.09.2006 10:43 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich! Welchen normaldenkenden Menschen interessiert bitte, wie die Tochter von irgendeinem durchgeknallten Schauspieler, der die Kotkaufen von ihr versilbern lässt, aussieht und die zudem noch so heißt wie eine tödliche Grippeinfektion???

Leider zu viele Menschen. Traurige Welt...
Kommentar ansehen
04.09.2006 10:44 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im Nachtrag -> sind = sieht
ansonsten finde ich es nicht gut das so ein Wirbel um ein Baby gemacht wird .. schon fast lächerlich .. Ich könnte damit leben es nie gesehen zu haben .. Dafür mach ich mir dann 5 die Tom Cruise nie zu sehen bekommt :)
PWND!
Kommentar ansehen
04.09.2006 10:53 Uhr von webares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manneken: bei versilberte scheiße niemand,
aber die von dem kind wurde in bronze gegossen!

in bronze, in brooonzeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
04.09.2006 10:55 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn was der Sektendepp für ein Geschiss macht. Typisch Freak dem das Geld in die Birne gestiegen iss. Oder sieht seine Tochter so beschi... aus, dass er sich für Bilder schämt ?
Kommentar ansehen
04.09.2006 10:59 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tage des Donners: ein mieser Film den ich mal ansehen mußte - und die Fürze gibt es dann auch in Dosen zu kaufen, oder was?
So teuer sind Windeln nun auch nicht, dass man sie so refinanzieren müsste.
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:04 Uhr von Knossi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott was für ein schwachsinn!!!
Diese sensationsgeilen Medien sind inzwischen soweit wirklich jeden Preis zu bezahlen wenn es irgend ein wichtigtuer will!
Klar brauch der Cruise wieder Kohle,Paramount hat ihn ja gekickt und Scientology will ja schließlich auch bezahlt werden!!!!

Hollywood und seine macken........ :o/
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:14 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheManneken: Du sprichst mir sowas von aus der Seele.
Ja mich interessiert es auch ganz dolle, wie der Pubs von dem Baby riecht und ich kann es gar nicht mehr abwarten bis ich endlich sehen kann wie der süße Fratz aussieht.
Das geht so weit, das ich schon seit Monaten vor lauter Aufregung gar nicht mehr richtig schlafen kann.
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:22 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neue these es gibt gar keine tochter.
weil t.cruise stockschwul ist.
wie dieses thema kuenstlich hochgehalten wird ist schon seltsam...........


mfg aus der sonne
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:48 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oje der arme Mann Was macht er nicht alles jetzt für geld???,
den Kot vergolden, das baby wird eine Bronzestatue ,,, na der ist so was von durchgeknallt,die sekte gehört auf dem Mond geschossen mit all den Mitgliedern
,LG Vogelblume
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:58 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
witzig: das schwer bewachte bild, das es noch nicht gibt, dazu einen haufen vertraglich unwissender - ganz großes kino!
Kommentar ansehen
04.09.2006 13:31 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unmöglich Durchgeknallt ist der echt. Wenn ich dran denk was der für ein aufstand macht und bekommt aufmerksamkeit von der Presse! Unmöglich!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben