04.09.06 08:14 Uhr
 1.086
 

China: Liebesspiel auf der Straße verursacht Unfall dreier Autos

Drei Autos in Taiyuan erlitten am Wochenende einen Totalschaden, nachdem die Fahrer von einem sich wild küssenden Paar abgelenkt wurden. Das Paar hatte zu viel getrunken und benahm sich mitten auf der Straße so, als ob es alleine wäre.

Die Fahrer waren davon so begeistert, dass sie nicht mehr auf die Straße achteten und einen Unfall verursachten.

Der Polizei gegenüber bereuten die drei Fahrer später, so neugierig zu sein, berichtet "Shanxi Business News".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakobusan
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, China, Unfall, Straße, Liebe, Liebesspiel
Quelle: xinwen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?