04.09.06 08:13 Uhr
 4.382
 

Ausländischer Lehrer in China wegen Sex-Blog gesucht

Chinesische Internet-Nutzer hetzten sich in Foren und Blogs momentan gegenseitig auf, einen wahrscheinlich britischen Lehrer in China ausfindig zu machen und aus dem Land zu werfen. Fast jede große Zeitung in China hat bereits darüber berichtet.

Unter dem Namen "Chinabounder" veröffentlichte der gesuchte Mann ein Blog namens "Sex and Shanghai" mit Googles Blog-Dienst blogger.com, in welchem er explizit über seine sexuellen Erfahrungen mit chinesischen Frauen berichtete.

Zudem beleidigt er in seinen Artikeln immer wieder chinesische Männer, weil diese sich keine Mühe beim Sex gäben. Inzwischen ist der Blog nicht mehr online. Mehr Infos in der Quelle, auch ein Hinweis zu der möglichen Herkunft des Blogs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: yakobusan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sex, China, Lehrer, Blog
Quelle: xinwen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Path Out": Syrer entwickelt Computerspiel über seine Flucht
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 09:21 Uhr von MaZZta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
,weil dass diese: Das "weil" passt da irgendwie nicht rein :)
Kommentar ansehen
04.09.2006 10:06 Uhr von madasa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ MaZZta: Ich würde sagen, das "dass" passt nicht rein - aber gut :P

Außerdem ist der erste Satz Unsinn: "Chinesische Internet-Nutzer hetzten sich in Foren und Blogs momentan gegenseitig auf ...". Man kann nicht "momentan hetzten". "Momentan" heißt Gegenwart, "hetzten" Vergangenheit. Beides zur selben Zeit geht de facto nicht.

Gerade so ein PPPPPartner (?) liefert so was ab. Tz tz tz :P


Aber zum Thema: Hieß es nicht mal, die Chinesen seien die besseren Liebhaber? Oder warens doch die Japaner? Auf jeden Fall gab es mal einen Film, der so ähnlich hieß =)
Kommentar ansehen
04.09.2006 10:57 Uhr von scholich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
madasa: Ich glaub eher, dass es die Japaner waren.
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:06 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon mal nen: Schlitzenpron gesehen ? Kein wunder das die Typen da alle nen schaden haben - mit so nem kleinen Pullermann müsse die da unten doch alle nen geistigen Knacks weg haben - und die Mädels dort sind für jeden richtigen Mann dankbar, bei dem sie sich ned in einer Schuluniform dem Minimalsex hingeben müssen, kein wunder das die stinkig sind weil einer mal Tacheles redet :)
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:13 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bigfun: Ich würde es als Asiate auch als beleidigend empfinden ..
Ich finde es richtig toll wie du dichin Stereotypen hüllst :D
Aber da seine Berichte scheinbar soviel Wirbel machen muss was Wahres dran sein bzw. etwas wodurch sich manche Asiaten angesprochen fühlen .. Und es ist ein großer Unterschied ob es in der Volksrepublik China geschehen ist oder in Japan .. bitte um Aufklärung..
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:26 Uhr von Knossi76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol die suchen krampfhaft ihr ganzes Land nach dem Typen ab und der sitzt warscheinlich in Amiland und feixt sich einen! :o))))
Kommentar ansehen
04.09.2006 11:30 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@virtualnonsense: Der Schreiberling des Orginals, deutet zumindest mal an, dass das Blog aus New Jersey kommen könnte, da China ja dem eigenen Volk das meiste eh verbietet oder vorenthält.
Und ich hülle mich hier doch in keine Vorurteile - ich schreibe eher karikierend *g :)
Kommentar ansehen
04.09.2006 12:07 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wildgewordene chinesische casanovas, die sich in ihrem stolz bedroht sehen - ziemlich bizarr
Kommentar ansehen
04.09.2006 13:29 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte ma eine Freundin die war halb Russin, halb Chinesin... Ne verdammt hübsche Mischung, und im Bett ne Granate, sind einfach tolle Frauen.
Kommentar ansehen
04.09.2006 18:36 Uhr von CerealDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: Ich hab nix dagegen wenn du mir dieses Mädel mal vorstellst.... ;

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben