03.09.06 21:09 Uhr
 554
 

Emmen: Flugshow der Schweizer Luftwaffe zog 25.000 Besucher an

Etwa 25.000 Menschen wollten am Sonntag die Flugshow der Schweizer Luftwaffe in Emmen, bei der die Swiss Air Force Competition (SAC) den Höhepunkt bildete, sehen. Bei der Competition traten 175 Piloten und Pilotinnen in elf Disziplinen an.

Unter anderem konnten die Zuschauer die Patrouille Suisse, das PC-7-Teams und die F/A-18 Hornet bestaunen. Zudem zeigte die Fliegerabwehr ein Live-Schießen.

Unter den Augen des Chefs der Schweizer Armee, Korpskommandant Christophe Keckeis, wurde das Ausbildungsflugzeug PC-21 gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Besuch, Besucher, Luftwaffe
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2006 23:12 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Käse Das wird die Luft da wohl gründlich verunreinigt haben, das heißt, ich werde vorerst keinen Emmentaler mehr essen.....;-)
Kommentar ansehen
04.09.2006 19:56 Uhr von gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hurra, eine News über mich! Ich war nämlich auch einer der 25´000 Besucher! ;-)
Kommentar ansehen
06.09.2006 23:43 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von Flugshows erstmal genug.Auf der ich letztens war, hieß es das lang 2.WK Karren da sind. Nachbauten mit neuen Motoren waren es,Betrug. Eine wie hier beschrieben reizt mich nicht so.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?