03.09.06 20:24 Uhr
 279
 

Neues Design beim Lancia Ypsilon - Keine technischen Veränderungen

Auf dem Auto Salon in Paris wird Lancia die überarbeitete Version des Ypsilon vorstellen. Technisch wurde der Wagen nicht verändert.

Beim Design veränderte Lancia den Kühlergrill, den nun Maschengitter zieren. Zudem erhalten die Lufteinlassöffnungen und die Nebelscheinwerfer ein neues Design, während die Stoßleiste gar nicht mehr zu finden ist.

Am Heck des Ypsilon wurde die Stoßleiste durch eine Chromspange ersetzt. Außerdem leuchten die Heckleuchten weiß. Auch der Innenraum wird verändert. Dort soll ein nobler Eindruck vermittelt werden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Veränderung
Quelle: www.automotorundsport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2006 21:58 Uhr von Dortmunder Reporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weniger mehr: Naja manchmal ist weniger halt mehr aber ich denke Angesichts der heutigen Lage und Entwicklung der Technik wäre das sicher eine gute Idee gewesen
Kommentar ansehen
04.09.2006 22:11 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: die können am Design noch so viel ändern, er bleibt abgrundtief hässlich. Einfach kein schönes Auto.
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:51 Uhr von minimaxdeluxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mich auch echt überhaupt nicht für das Design vom lancia begeistern sowas ist echt geschmacksache.
Kommentar ansehen
05.09.2006 09:23 Uhr von Spöröt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die da jetzt was verändert haben oder nicht, das auto war hässlich und bleibt es auch...
Kommentar ansehen
06.09.2006 18:13 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nochwas: ich würde ein auto nicht neu kaufen, nur weil das design anders ist. die technik muss sich ändern und besser werden, das ist ein kauf-grund, nicht das aussehen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?