03.09.06 19:57 Uhr
 692
 

Schweiz: 31-jährige Prostituierte umgebracht

Am Samstagmorgen hat eine Joggerin in einem Wald in Allschwil im Unterbaselbiet die Leiche einer 31-jährigen Frau, die aus Brasilien stammte, gefunden.

Die Frau wurde von unbekannten Tätern durch Gewalteinwirkungen auf den Hals umgebracht. Noch ist weder klar, ob ein Sexualdelikt vorliegt, noch ob die Frau am Fundort auch ermordet wurde.

Eine Sonderkommission der Polizei soll nun Aufklärung bringen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Prostituierte
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?