03.09.06 17:46 Uhr
 117
 

Reit-WM: Deutsche Westernreiter schrammen hauchdünn an einer Medaille vorbei

Die Medaillen-Träume der deutschen Reiter haben sich leider nicht verwirklicht. Beim Einzel-Finale belegte Sylvia Rzepka als beste Deutsche nur den achten Platz. Einen Rang hinter Rzepka platzierte sich der Deutsche Meister Nico Hörmann.

Grischa Ludwig trat erst gar nicht im Finale an. Weltmeister wurde der Kanadier Duane Latimer. Er bezwang im Stechen den US-Reiter Tim McQuay. Bronze gewann Aaron Ralston (USA).

Am Freitag verfehlten die Reiter aus Deutschland knapp den dritten Platz. Italien holte nur einen halben Punkt mehr und gewann Bronze. Gold ging an die USA und Silber an Kanada.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, WM, Medaille
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2006 16:28 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja wir haben halt keine Cowboys. Oder doch,Truck Stop hätte bestimmt was geholt. Blaue Flecken mindestens.
Kommentar ansehen
03.09.2006 18:22 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Westernreiten? Gab´s das immer schon? Hab ich bisher noch nie von gehört. Paßt schon, daß die Medaillen nach Amerika gehen....
Kommentar ansehen
03.09.2006 23:09 Uhr von teenie16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: bei reitern durchaus bekannt gibt viele reine westernreitstaelle
in deutschland und soweit ich weiss auch ne deutsche
meisterschaft aber mal ehrlich hast du schon oft was von
distanzreiten oder voltigieren gehoert? reiten ist hier halt nur
beim springreiten und vielleicht noch bei der dressur populaer

lg reiter seit 6 jahren

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?