03.09.06 15:52 Uhr
 86
 

Basketball-WM: Deutschland verliert Spiel um Platz sieben

Bei der Basketball-Weltmeisterschaft in Japan belegt Deutschland den achten Platz. Litauen besiegte die deutsche Nationalmannschaft im Spiel um Platz sieben mit 77:62 (47:41).

Vor 15.000 Besuchern lagen die Deutschen schon nach knapp einer Viertelstunde mit 15 Punkten im Rückstand. Bis zum Ende der ersten Hälfte konnte man den Abstand auf sechs Punkte verringern.

Nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Deutschland sogar der Ausgleich. Doch Unachtsamkeiten verhinderten dann einen möglichen Sieg. Litauen baute danach den Vorsprung wieder auf zehn Punkte aus und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Spiel, WM, Platz, Basketball
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2006 23:07 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja Deutschland hat die WM insgesamt nicht so toll gespielt.... etwas mehr wäre schon möglich gewesen.....

klar kann man USA und Griechenland nicht schlagen - aber Platz 4 oder 5 wäre schon realistisch gewesen....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?