03.09.06 15:42 Uhr
 111
 

Joseph Stefano, der Drehbuchautor von "Psycho", ist gestorben

Joseph Stefano ist tot. Er schrieb das Drehbuch zum Film "Psycho", der 1960 von Hitchcock verfilmt wurde. Stefano starb im Alter von 84 Jahren in Los Angeles an den Folgen eines Herzinfarktes.

Zu Beginn seines Berufslebens versuchte sich Stefano als Pianist, Sänger und Tänzer. Allerdings ohne herausragende Erfolge.

In den 1950er Jahren arbeitete er dann für die Serie "The Ted Mack Family Hour" als Autor. Nach seiner Arbeit für "Psycho" schrieb er für die Science-Fiction-Show "The Outer Limits". Danach machte er Filme für das TV und die vierte Folge von "Psycho".


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Psycho, Drehbuch, Drehbuchautor
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?