03.09.06 15:42 Uhr
 109
 

Joseph Stefano, der Drehbuchautor von "Psycho", ist gestorben

Joseph Stefano ist tot. Er schrieb das Drehbuch zum Film "Psycho", der 1960 von Hitchcock verfilmt wurde. Stefano starb im Alter von 84 Jahren in Los Angeles an den Folgen eines Herzinfarktes.

Zu Beginn seines Berufslebens versuchte sich Stefano als Pianist, Sänger und Tänzer. Allerdings ohne herausragende Erfolge.

In den 1950er Jahren arbeitete er dann für die Serie "The Ted Mack Family Hour" als Autor. Nach seiner Arbeit für "Psycho" schrieb er für die Science-Fiction-Show "The Outer Limits". Danach machte er Filme für das TV und die vierte Folge von "Psycho".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Psycho, Drehbuch, Drehbuchautor
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
Rocker Foo Fighters performen mit Popstar Rick Astley "Never Gonna Give You Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?