03.09.06 15:35 Uhr
 317
 

Alec Baldwin reicht Klage gegen Kim Basinger wegen Besuchsrechts ein

Der Streit zwischen Kim Basinger und Alec Baldwin um ihre Tochter Ireland geht in die nächste Runde. Baldwin hat jetzt eine Klage eingereicht, weil er sein Besuchsrecht nicht durchsetzen kann.

Von Seiten des Gerichts heißt es, dass seine Ex-Ehefrau ihn des öfteren nicht darüber informiert hat, dass sie und ihre Tochter auf Reisen sind. Dadurch konnte Baldwin seine Tochter mehrmals nicht besuchen.

Der Gerichtstermin wurde auf den 4. Oktober festgelegt, er findet in Los Angeles statt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Besuch, Alec Baldwin
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emmys 2017: Alec Baldwin für seine Donald-Trump-Parodie ausgezeichnet
Alec Baldwin kündigt satirisches Buch über US-Präsident Donald Trump an
Dominikanische Zeitung druckt Foto von Alec Baldwin statt Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emmys 2017: Alec Baldwin für seine Donald-Trump-Parodie ausgezeichnet
Alec Baldwin kündigt satirisches Buch über US-Präsident Donald Trump an
Dominikanische Zeitung druckt Foto von Alec Baldwin statt Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?