03.09.06 09:55 Uhr
 603
 

Janet Jackson gibt zu, nicht besonders talentiert zu sein

Janet Jackson hat das Gefühl, sich ständig bei Gott für ihren Erfolg bedanken zu müssen, denn sie selbst hält sich nicht für besonders talentiert. Dies sagte sie nun in einem Interview.

Außerdem spricht sie in dem Interview darüber, wie sie es geschafft hat, in vier Monaten 60 Pfund abzunehmen. Dies sei nur mit der Entlassung ihres Kochs und striktem Training mit ihrem Fitnesscoach möglich gewesen.

Sie dementierte, dass es bereits einen Hochzeitstermin für sie und ihren Langzeitfreund, den Produzenten Jermaine Dupri, gibt.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Janet Jackson
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2006 11:27 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt zu? also ich weiß nicht, was es da zuzugeben gibt. für mich war das schon immer offensichtlich.
wie kann man etwas zugeben, was offensichtlich ist? ich meine, ich gebe ja auch nicht zu, dass ich ein mensch bin ... warum auch? ist doch wohl ganz offensichtlich.
Kommentar ansehen
03.09.2006 13:23 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe: Du wiederholst dich *g*
@Topic
Nobody is perfect - mein Name ist Nobody ;o)
Kommentar ansehen
03.09.2006 14:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS erklärt vieles: Wenn sie es sagt wird es wohl stimmen.
Denn das erklärt ja dann so vieles.
Wenn man sich auf einen fiktiven Gott verläßt dann kann das ja alles nix werden.
Ständig sieht man die irgendwo Halbnackt rumrennen. Aber Künstlerisch kommt da schon lange nix mehr.
Kommentar ansehen
03.09.2006 15:06 Uhr von nirvana4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
braucht sie nicht zugeben! das braucht sie nicht zugeben, das weiß eh jeder!
Kommentar ansehen
03.09.2006 16:28 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: völlig einverstanden. Aber ein süsses Lächeln hatte sie früher.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?