03.09.06 09:52 Uhr
 8.878
 

23-jährige Prostituierte erzählt vom Sex mit dem "Brummi-Killer"

Die 23-jährige Vanessa ist Prostituierte und arbeitet im Bordell "Casa 26" in Haiger (Hessen). Dies ist auch die Heimatstadt von Marco M., der drei Frauen ermordet und eine schwer verletzt hatte, und sich damit den Namen "Brummi-Killer" verdient hat.

Die 23-Jährige beschreibt den Mann als "nicht brutal" und "höflich, sauber und gepflegt". Er habe immer dieselben Dienste bei ihr in Anspruch genommen: "30 Minuten für 80 Euro mit beidseitig französisch und Standardverkehr."

Dabei war er auch mal "gerne etwas härter". Bei der Festnahme hatte M. angegeben, "ein gestörtes sexuelles Verhältnis zu Frauen" zu haben. Er sitzt immer noch in Untersuchungshaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Killer, Prostituierte, Brummi
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter
Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2006 10:39 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: davon dieses mal wieder nicht stimmt? schreibt doch bitte bitte in die newsüberschrift: "BILD: ..." dann muss ich so nachrichten in zukunft nicht mehr anklicken. ist das zuvielverlangt? leiden darunter die visits? :P
Kommentar ansehen
03.09.2006 10:42 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blazebalg: bei dem Titel ist es eigentlich schon klar, was es für ne Quelle ist, oder hast du ernsthaft damit gerechnet, dass sowas in der FAZ steht?
Kommentar ansehen
03.09.2006 10:58 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommentar bei shortnews-Kunde klamm.de: da_freak
Herr M ist, geständnis hin oder her, bis zu seiner Verurteilung immer noch höchstens der mutmaßliche mörder von 3 frauen. Deswegen sollte der Text der news vielleicht anders lauten, SternShortnews halt...
Kommentar ansehen
03.09.2006 11:02 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was mich hier immer erstaunt .. steht eine News bei Spiegel, Focus und Co., aber auch bei Bild und es wird von Spiegel zitiert ist die News ok.

Bringen aber andere auch den Artikel von Bild und in der Quelle steht aber Bild, ist die komplette News Mist. Sehr lustig....

Aber bei der News ist es wirklich eindeutig und das schreibt auch keiner ab.... :)
Kommentar ansehen
03.09.2006 11:52 Uhr von DanyMator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher . . . . . . wuste ich gleich, dass es sich hier nur um die liebe, gute Bild handeln kann??!!

*lol*

mfg
Kommentar ansehen
03.09.2006 13:58 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum wusst ich bloß nachdem ich den titel gelesen hab sofort wie die quelle heisst? *schmunzel*
Kommentar ansehen
03.09.2006 14:03 Uhr von mäxn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur "brummi-killer" -.- .
Kommentar ansehen
06.09.2006 00:26 Uhr von Daggi72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: Na ja das ist Typisch für die Bild alles lügen und dreck was die bringen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben