03.09.06 09:06 Uhr
 12.888
 

Finale von "Verliebt in Berlin" - Warum heiratete Lisa David?

Nachdem Sat.1 die Zuschauer bis zuletzt in Unwissenheit ließ, wen Lisa Plenske in der Telenovela "Verliebt in Berlin" heiratet, verfolgten am Freitag 7,35 Mio. Zuschauer das Finale.

Letztendlich gab sie nicht dem vernünftigen Rokko das Ja-Wort, sondern ihrem Chef David.

Sender-Chef Roger Schawinski begründete dies damit, dass David zwar viele Fehler gemacht hat, aber trotzdem nur er Lisa glücklich machen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Finale, David, Verliebt
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2006 09:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hans_peter002: bist du es ??
Kommentar ansehen
03.09.2006 09:45 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war doch wohl klar: Das hässliche Entlein muss im Märchen doch den Prinz kriegen, nicht den biederen Bürger. Außerdem wurde in diesem Plot, entstanden aus tiefster geistiger Umnachtung und perversen Mädchenfantasien, der Rokko viel zu spät eingeführt, um noch der Traummann zu sein.
Ich werd dann mal gucken, ob man jetzt am Sonntag Nachmittag wieder gefahrlos auch Sat.1 durchzappen kann. Und dann mache ich mir Gedanken, warum ich schon auf so ne schwachsinnige Bild-Frage eingehe. Als ob das irgend jemanden interessieren würde...
Kommentar ansehen
03.09.2006 09:48 Uhr von Maddi88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar: Also ich kenne die Serie nur aus der Werbung (gab ja mehr als genug davon) und wusste dieses Ende schon bevoir die erste Folge ausgestrahlt wurde.
DAS WAR DOCH KLAR, DASS ES SO KOMMT
Aber das schlimme ist ja, dass es vorbei und doch nciht vorbei ist. (Noch mehr schrekcliche Werbung argh)
Kommentar ansehen
03.09.2006 10:15 Uhr von targa64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: Da kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Gesehen habe ich nicht eine einzige Folge, da ich mir solchen Schrott generell nicht antun muß.
Aber der Werbung entgeht man ja nicht immer und selbst mir war klar, das die Torte mit dem Typen ihr Ding macht.
Kommentar ansehen
03.09.2006 10:19 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die torte "mir war klar, das die Torte mit dem Typen ihr Ding macht"

Ich glaube ich hätte es nicht besser ausdrücken können *rofl*
Kommentar ansehen
03.09.2006 10:58 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mäckie: Das glaub ich nicht, Tim.


Denn schließlich geht ViB mit Lisas Bruder weiter ;)
Kommentar ansehen
03.09.2006 11:02 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wounds: Dir ist schon klar, was du jetzt angerichtet hast, ja? Ich geh mal in die Küche, das große Messer holen.

Tschüss, war schön mit euch....^^
Kommentar ansehen
03.09.2006 11:15 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis?! Der berühmte Sack Reis, der in einer beliebigen Anbauregion umfällt, ist vergleichsweise von wirklich entscheidendem Interesse!
Kommentar ansehen
03.09.2006 11:25 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asmodai: da hast du völlig recht

ich bin nur gucken gekommen ob hans_peter002 diese wirklich sinnlose news geschrieben hat.
wenn so dumme berichte da sind, ist immer bild, krone.at oder hans_peter beteiligt!
Kommentar ansehen
03.09.2006 11:28 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@D4v3: Du meinst wohl und/oder.
Kommentar ansehen
03.09.2006 11:35 Uhr von Rixa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viel wichtiger ist doch dise news ,-): http://feisar.de/...
Kommentar ansehen
03.09.2006 11:41 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VIB ist genial: Ich find die Serie gut. Ist mal was anderes wie GZSZ oder so.

Außerdem finde ich es immer lustig, alle sagen was fürn scheiß und die dinger haben einschaltqouten bis zum geht nicht mehr. Das ist der Modern Talking effeckt^^ Keiner hört Sie keiner kauft Sie, Aber alle kenne Sie.

Ich glaub einige hier haben einfach zu viel zeit, ansonsten würde Sie auf Themen die Sie nicht mögen nicht antworten.

Wer VIB nicht mag soll woanders hingehen, ich mag es.

Mir wäre es zwar auch leiber gewesen wenn Sie Rocke geheiratet hätte aber was solls, mal gucken wie der Bruder vom Schnackchen sich so verhält ^^
Kommentar ansehen
03.09.2006 11:46 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na weil Sie ebene nicht vernünftig ist, und den Vernünftigen nimmt, sondern berechnend und eher den Chef bevorzugt!

Hat doch viel mehr Sinn!

Ladys die sich von hässlichen Entlein zur schönen Frau gemausert haben sind doch mit Abstand eh die arrogantesten!

Ist doch auch wie as dem Leben gegriffen, einen Tag vor der Hochzeit noch jemand anderen zu nehmen!

(Hab nicht eine Folge von ViB gesehen, geschweige denn mal 5 Minuten!)

.
Kommentar ansehen
03.09.2006 11:55 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würg: also wenn das programm in der art weitergeht ... dann werd ich persönlich einen selbstmordanschlaf verüben!
Kommentar ansehen
03.09.2006 12:05 Uhr von Naduah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yes-well: Läßt du dich von Sat.1 tatsächlich so verarschen? Ich hab die Serie auch sehr gerne gesehen, ich hab keine Folge verpaßt. Aber Telenovela bedeutet nun einmal, daß eine Serie mit der letzten Folge abgeschlossen ist und auch, daß man schon bei der ersten Folge das Ende absehen kann, das ist eben ein Merkmal dieses Genres.

Aber bei dieser letzten Folge war ja kaum etwas abgeschlossen, es gibt noch soooviele offene Fragen (Wieso kann die Mehrheitseignerin jetzt einfach so abhauen, was wird aus der Firma?). Es wurden in den letzten paar Folgen ja noch auf Teufel komm raus neue Fragen aufgeworfen (speziell die Geschichte zwischen den Seidels), damit man auch ja die tolle Fortsetzung weitergucken muß. Naja, ist ja ganz im Sinne des ach so tollen Finales, daß extrem künstlich bis zur letzten Minute vollkommen spannend gehalten werden mußte und das deshalb eine komplett absurde Story hatte...Das Rokko-Finale wäre den Gerüchten nach übrigens noch absurder gewesen, angeblich wäre David da bei diesem Kampf auf der Wiese gestorben und Lisa hätte eben 5 Minuten später fröhlich Rokko geheiratet...da war sogar mir als Rokko-Fan dieses Finale noch lieber...
Kommentar ansehen
03.09.2006 12:11 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@naduah: Du machst Dir ernsthaft Gedanken über Sinn und Unsinn der Handlung einer bescheuerten Telenovela? *lacht Mann/Frau musst Du viel Zeit übrig haben! *gg
Kommentar ansehen
03.09.2006 12:12 Uhr von Naduah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser als sich über gar nichts Gedanken zu machen. :P
Kommentar ansehen
03.09.2006 12:12 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum heiratete Lisa David? Weil er den Größeren hat. Ganz einfach.
Und mehr Geld, natürlich.
Kommentar ansehen
03.09.2006 12:53 Uhr von DaddysPrincess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fremdvögler? xD: Aber bei David muss sie doch denken,
dass er mal wieder (sorry) fremdvögelt...

Naja, ich muss mir ja keine Gedanken darüber machen xD
Hätte trotzdem Rocco genommen, der nimmt ja auch Lisa,
so wie sie ist.. naja, ist ja nun auch egal..muss sie ja wissen xD
Kommentar ansehen
03.09.2006 13:21 Uhr von George Hussein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Frau: Wenn er fremd*ögelt, ist doch klar, dass sie sich für ihn entscheiden musste.
Kommentar ansehen
03.09.2006 13:30 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant ich kann euch gar nicht sagen wie wurscht mir das ist. Und als Frau würde ich auch niemanden heiraten der Rokko heißt...
Kommentar ansehen
03.09.2006 13:31 Uhr von alphanova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rixa: *rofl* das spricht mir aus der seele..

ich hab solche sendungen schon immer boykottiert und werde es auch weiterhin tun, solang man mit dieser penetranten werbung bombardiert wird
Kommentar ansehen
03.09.2006 14:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war doch von Anfang an klar: Das die den Chef heiratet war doch von Anfang an klar.
Warum macht Sat1 so ein "Geheimnis" drum.
Man hat wohl vergessen um was es ging.
Kein Wunder.
Kommentar ansehen
03.09.2006 14:28 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gähn wie langweilig, ich habe keine Folge geguckt, und werde auch in Zukunft keine Folge gucken.
Kommentar ansehen
03.09.2006 15:30 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann es nicht mehr sehen hoffe die sch.... ist endlich vorbei! denn auch rtl ht eine neue soap in das abendprogramm aufgenommen, dafür musste "explosiv" den platz um 19:10 räumen...

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben