03.09.06 08:56 Uhr
 346
 

Fußball: EM-Qualifikation, Deutschland besiegt Irland

Im EM-Qualifikationsspiel der Gruppe D besiegte Deutschland Irland mit einem 1:0. In der 57. Minute gelang Lukas Podolski im Stuttgarter Gottlieb-Damiler-Stadion der Siegtreffer.

In der ersten Halbzeit mühte sich die deutsche Elf noch redlich gegen die Iren ab, doch dann erspielten sie sich in der zweiten Hälfte des Spiels immer mehr Chancen.

Durch den Sieg hat sich Deutschland drei wichtige Punkte auf dem Weg zur EM gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, EM, Qualifikation, Irland
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te
Formel-1-Star Sebastian Vettel wünscht sich mehr Patriotismus in Deutschland
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2006 09:14 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdient: wobei ich mir wieder einen solchen Sturmlauf wie beim Schwedenspiel gewünscht hätte.
Aber das Spiel war schnell und wenn man bedenkt wieviele gute Chancen wir hatten, dann kann man höchst zufrieden sein.

Und an alle die nun wieder nörgeln wollen....nein das Tor war kein Glück. Sowas gehört dazu und man muss immer das Spiel im Ganzen sehen.

Schönen Sonntag euch allen
Kommentar ansehen
03.09.2006 09:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das rueckspiel: wird nicht einfach werden, da werden sie wohl die chancen besser nutyen muessen, als gestern.
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:50 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Spiel war eigentlich ganz gut......
deutschland hatte verdammt viele Chancen....
u.a. auch einmal Latte und einmal Pfosten getroffen....

Im Prinzip war alles OK - bis auf die Chancenverwertung...die muss auf jeden Fall verbessert werden! Die neu formierte Abwehr hat gut funktioniert!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea vergleicht Politik Donald Trumps mit der Adolf Hitlers
Donald Trumps Schwiegersohn erhielt vor Wahl Millionenkredit der Deutschen Bank
AfD- Spitzenkandidat hält "Deutschland den Deutschen"-Motto für "völlig richtig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?