02.09.06 18:44 Uhr
 307
 

Fido - Zombiefilm

Regie bei dem Film führt Andrew Currie. In den Hauptrollen spielen Carrie-Anne Moss, Tim Blake Nelson, K'Sun Ray und Billy Connolly. Es ist eine Horror-Komödie, die zurzeit noch gedreht wird.

Inhalt des Filmes: Durch dubiose Umstände leben in den fünfziger Jahren Zombies und Menschen auf der Erde. Die Zombies gehören der Firma ZomCon und gehen normaler Arbeit nach. So sind Zombies als Buttler eingestellt oder tragen die Milch aus.

Timmy Robinson ist ein Alleingänger der überrascht ist, als seine Mutter einen Zombie als Haushaltshilfe einstellt. Dieser Untote wird Timmys bester Freund. Doch dann kommt es zu einem Vorfall und Fido frisst die Nachbarin der Familie Robinson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zombie
Quelle: www.moviesonline.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2006 18:38 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dürfte sowas wie "Die Nacht der toten Looser","Shaun of the Dead" oder so was in der Art. Könnte ganz witzig sein.
Kommentar ansehen
03.09.2006 00:52 Uhr von loadfreakx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt nicht schlecht: Das hört sich ja richtig gut an.

@Autor: Ich hätte noch "I, Robot" in den vergleich miteinbezogen ;)
Kommentar ansehen
04.09.2006 20:03 Uhr von SkillZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: Ich weiß nicht, ich finde das hört sich leicht lächerlich an. Bestimmt kein Film für mich
Kommentar ansehen
04.09.2006 20:13 Uhr von Andechs78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Splatterfilm mit Valium Effekt ?!? Da bin ich aber gespannt ob es ne Horror Komödie oder ein übler Splatterfilm mit Valium Effekt wird.
Von der Story her nicht wirklich mit Shaun Of The Dead vergleichbar.

Ich fändes es um eniges Interessanter "Zömbel" im Kinoformat zu sehen.
Leute die den Streifen Zömbel gesehen haben wissen was ich meine.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?