02.09.06 15:03 Uhr
 2.895
 

Taiwan: Frau muss zwei Jahre und acht Monate in Haft - Sie schnitt ihrem Mann Penis ab

Die Zeitung "United Daily News" berichtet, dass die 31-jährige Taiwanerin Tang Ai-ling sich am 17. März bei ihrem Mann für sein Fremdgehen rächte.

Sie schnitt ihm mit einer Schere den Penis ab, während er schlief. Nun wurde die Frau zu zwei Jahren und acht Monaten Haft verurteilt.

Der Mann bekam seinen Penis wieder angenäht, hat aber weiterhin Beschwerden. Er will sich nach zehn Jahren Ehe scheiden lassen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Jahr, Haft, Monat, Penis, Taiwan
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2006 15:06 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOOL: Man is das krass !
Mit ner Schere ??
Ach du schei*e.
Weil der man fremdgeht... Hät sie sich halt scheiden lassen.
Wie doff.
Kommentar ansehen
02.09.2006 15:42 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub Ich denke sie hat eher eine Heckenschere verwendet.
Kommentar ansehen
02.09.2006 15:48 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krone: also stimmts nichmal
Kommentar ansehen
02.09.2006 16:00 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für immer wegsperren: Das müsste logischerweise hier geschrien werden.
Kommentar ansehen
02.09.2006 16:01 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oooh: [edit by worm]
Kommentar ansehen
02.09.2006 16:24 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ grimi: oder das unten da verplompen und nen neuen Zugang legen das die auch noch orinieren kann. ;-)) bitte nicht ernst nehmen.
Kommentar ansehen
02.09.2006 16:25 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: soll dieser primitive Mist? [edit by worm]
Kommentar ansehen
02.09.2006 16:33 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der merkt nix?? Sorry, aber wenn mir mit einer einfach Schere mein Dödel abgeschnitten wird, muss man das doch merken! Ich glaube kaum, dass der SO tief und fest geschlafen hat, dass der davon nix bemerkt hat.
Kommentar ansehen
02.09.2006 16:55 Uhr von MPPower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch: für so ein vergehen ist die Strafe echt zu milde,
wegen fremdgehen so eine schlimme körperverletzung zu begehen, und dafür nur 2 einhalb Jahre?
Ich würd das mal als äußerst schwere Körperverletzung aus niederen Beweggründen ansehen.
Kommentar ansehen
02.09.2006 17:56 Uhr von DaddysPrincess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hmpf**: Vielleicht sollte sie mal überlegen, warum er fremdgegangen is xD
Kommentar ansehen
02.09.2006 18:58 Uhr von nirvana4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mike19: ich denk das der sogar sehr tief geschlafen hat, sonst hätt der die mit der schere da unten sicher nicht ranlassen :-)
Kommentar ansehen
02.09.2006 19:56 Uhr von teenie16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor lol: find deinen letzten satz echt drollig was wuerdest du denn
machen?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben