02.09.06 13:57 Uhr
 7.380
 

Buch "Sexus Politicus" enthüllt: Mitterand hatte zusammen mit Chirac Sex

In Frankreich wurde nun eines der letzten Tabus gebrochen. Die Autoren Christophe Dubois und Christophe Deloire haben ein Buch veröffentlicht, das sich mit dem Sexleben der französischen Präsidenten befasst.

Das Werk mit dem Titel "Sexus Politicus" enthüllt, dass mehrere hochrangige Politiker außereheliche Affären haben. Dubois sagte, dass viele der Politiker sich bereitwillig zu den Affären geäußert hätten.

So steht dort auch, dass Präsident Mitterand mit seinen weiblichen Aushilfen Sex gehabt hat, bei manchen Gelegenheiten sogar zusammen mit seinem Nachfolger Chirac.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Buch
Quelle: www.allheadlinenews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2006 14:08 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man Präsident müsste man sein obwohl man schon alt ,schlapp und runzelig ist,kann man trotzdem noch junges Gemüse stechen. xD
Kommentar ansehen
02.09.2006 14:17 Uhr von summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ob da jetzt der ehemalige und der neue Präsident zusammen an einem Gangband mitwirken, halte ich schon für sehr fraglich.

Würde doch auch niemand glauben, dass Merkel und Schröder noch schnell bei der Amtsübergabe ein Nümmerchen im, natürlich dunklen, Besenschrank geschoben haben ^^
Kommentar ansehen
02.09.2006 14:31 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@summersunset: Danke, jetzt kann ich nicht mehr Schlafen, wirklich supter gemacht haste das *g*

@ News
*GRÖL*
Kommentar ansehen
02.09.2006 15:48 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo liegt die Neuigkeit? Dass Bosse (und damit sind alle sehr einflussreichen gemeint) diese Möglichkeiten ausschöpfen ist uralt.
Goethe z.B. hatte eine vielbesuchte Besetzercouch. Jedes Mädchen, das an seinem Theater schauspielern wollte, musste seine Qualitäten erst mal auf der Couch unter Beweis stellen.
Monika durfte die Zigarren des Präsidenten Clinton anfeuchten.
Schröder schnappte sich eine Journalistin (an der er versehentlich hängen blieb).
Die VW-Bosse gingen u.a. nach Brasilien (die Brasilianerinnen sollen ja unheimlich Feuer haben)
usw.
Grüße
bibip
Kommentar ansehen
02.09.2006 17:25 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mitterand und Chriac gemeinsam beim flotten Dreier? Das glaub ich im Leben nicht!
Und nur weil zwei Franzosen das in irgend einem komischen Buch schreiben ist das noch lange nicht passiert. Das ist PR auf unterstem Niveau für ein Buch, das vermutlich ebenfalls auf diesem Niveau zuhause ist.
Kommentar ansehen
02.09.2006 18:42 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: wer mal rumsucht entdeckt, dass die beiden Wetten abschlossen, wer es mit mehr Frauen treibt und sich dabei auch mit den selben Damen vergnügt haben.
Kommentar ansehen
02.09.2006 19:39 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Titel: wenn man nur den Titel betrachtet, dann könnte man meinen, die beider wären schwul (oder zumindest bisexuell).
Kommentar ansehen
02.09.2006 20:02 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titel: der titel wird in der news nicht bestätigt, mitterand hatte ja nie direkt sex mit chirac, sondern nur gleichzeitig in einem raum mmit gespielinnen, die geteilt wurden...
trotzdem guter aufreißer!!! ;-)
Kommentar ansehen
02.09.2006 20:16 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs anders verstanden: Mitterand und Chirac hatten Sex mit denselben Frauen, nicht gemeinsam.
Kommentar ansehen
03.09.2006 00:34 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ megatrend: Stimmt das dachte ich auch zunächst, wird aber wohl eher ein Gangbang gewesen sein. ;)
Kommentar ansehen
03.09.2006 00:56 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@summersunset: Oder auch die Vorstellung, dass Merkel und Bush miteinander... Brr, grausige Vorstellung ;)
Kommentar ansehen
03.09.2006 08:03 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titel: Ich hab ja auch nicht "mit" geschrieben, sondern "zusammen mit".
Kommentar ansehen
03.09.2006 10:04 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu dritt ist ein flotter Dreier und kein Gangbang ;)
Kommentar ansehen
03.09.2006 19:39 Uhr von HackMac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och nöööö dann lieber nichts zu Weihnachten. Ich erinnere mich da an den Slogan: Fuck Chirac !!!
Das das irgend jemand wörtlich nehmen würde hätte ich nie gedacht ;-) Ironie aus........
Kommentar ansehen
04.09.2006 13:17 Uhr von Ally39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tzz Wer küsst wen? Madonna mit ihre Kusszene wo alles aufgebauscht wurde. Warum sollten die sich nicht küssen...mal was anderes!
Kommentar ansehen
10.09.2006 23:04 Uhr von Anny27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch nur Menschen mit Vorlieben!! Tja,auch Politiker sind auch nur Menschen mit Vor(Lieben). Die "Normalos" unter uns gehen in Swinger-Clubs und "stösseln" mit vielen mehr und.... Andere wiederum lassen sich bei der Domina auspeitschen und anschreien....Also, da ist doch diese Nachricht echt harmlos.( Und auch total billig,wo man sich bei so viel Geld mehr Luxus in dieser Beziehung leisten könnte!!! ;-)) )

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben