02.09.06 11:39 Uhr
 1.238
 

Kino: Details & Kinostart zum neuen Mr. Bean-Film bekannt

Der Filmkonzern United International Pictures (UIP) hat nun erste Details zum zweiten Kinoabenteuer von Mr. Bean bekannt gegeben. Seit Mitte Mai wird bereits an dem neuen Film gedreht. Auch über die Story ist schon einiges bekannt.

Mr. Beans Reise von London an die französische Riviera entwickelt sich zu einem mittelschweren Desaster. Als dann auch noch seine Urlaubsvideos im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes gezeigt werden, ist das Chaos perfekt.

Nach bisherigen Informationen startet der Film am 29. März 2007 in den deutschen Kinos.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Detail
Quelle: www.uip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2006 12:07 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finds gut, dass es da bald einen neuen film geben wird. wobei ich vom ersten etwas enttäuscht wurde ... ich lass mich überraschen!
Kommentar ansehen
02.09.2006 14:07 Uhr von dennobundy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: wer will diesen englischen kasper schon sehen, des is einfach nur schlecht und blöd ..
Kommentar ansehen
02.09.2006 14:17 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht gut: hatte der nich nen totalen Absturz weil er keinen Erfolg hatte mit seinen Filmen..

Wird er sich direkt wieder an die Flasche oder drogen hängen... :/
Kommentar ansehen
02.09.2006 14:45 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
englischer kasper? immer noch besserer humor als beispielsweise der niveaulose raab
Kommentar ansehen
02.09.2006 15:07 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rowan atkinson ist ein genie absolut genial der mann. vor allem als mr. bean. auf http://www.youtube.com gibts übrigens nen haufen mr. bean videos.
Kommentar ansehen
02.09.2006 15:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Ewige Mr Bean: Tja, Fluch und Segen liegen Nahe beieinander.
Das hat ihn ja schonmal in die Klapse gebracht.
Mit anderen Rollen hat er ja nie Erfolg gehabt. Er ist und bleibt halt für immer Mr Bean.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?