02.09.06 11:37 Uhr
 149
 

Beck will SPD bei der Bundestagswahl bei 35 Prozent "plus ein kräftiges X" sehen

Der "B.Z. am Sonntag" sagte der SPD-Vorsitzende Kurt Beck, dass es ihm um eine starke SPD gehe, die bei den nächsten Bundestagswahlen 35 Prozent "plus ein kräftiges X" erreichen solle.

Weiter sagte er, dass erst nach der Wahl über den möglichen Koalitionspartner geredet werde.

Allerdings, so Beck, werde es kein Rot-Rot geben, solange er Vorsitzender ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Prozent, SPD, Bundestag, Bundestagswahl, Kurt Beck
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2006 11:53 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So wie die SPD im Moment am Volk vorbei regiert, können die "Genossen" hoffen, auf 20 + X zu kommen ;-)
Kommentar ansehen
02.09.2006 12:30 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer weiter die von der SPD vertretenen Wähler: für dumm verkaufen, bei der nächsten Wahl wieder das Blaue vom Himmel runter l ü g e n, weiter von der Lobby kassieren und die Interessen der Wir4tschaft vertreten!

Herr Beck, so kommt man unter die 5%-Grenze!
Kommentar ansehen
02.09.2006 12:33 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drogen? Da wird sich Herr Beck wohl stärkere halluzinogene Drogen verabreichen lassen müssen! *lacht
Kommentar ansehen
02.09.2006 12:53 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asmodai: Nä, der soll sich ein anderes Volk suchen!
Kommentar ansehen
02.09.2006 14:08 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oppa: Ach so ist das zu verstehen! Er sucht quasi öffentlich ein anderes Wahlvolk! Jetzt versteh ich! *lacht
Kommentar ansehen
02.09.2006 14:22 Uhr von freddy111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer bei der nächsten Wahl einer dieser Lügenparteien wählt
dem ist nicht mehr zu helfen.
5% der Wählrtstimmen für die SPD und auch CDU sind genug!!!!!
Kommentar ansehen
02.09.2006 14:48 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ asmodai: Zitat.
Da wird sich Herr Beck wohl stärkere halluzinogene Drogen verabreichen lassen müssen! *lacht

Wenn er denn diese Drogen wenigstens nehmen würde.

Er ist nur ein Säufer,dehalb auch so viel Gehirnmüll. ;-))

Mfg jp
Kommentar ansehen
02.09.2006 15:10 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
29 sind das höchste der gefühle: Prognose:

spd 29%
cdu 29%
fdp: 13%
grüne: 11%
pds: 12%

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben