02.09.06 11:15 Uhr
 469
 

Lindsay Lohan möglicherweise bald verlobt

Die Website "TMZ" berichtet, dass der Gastronom Harry Morton einen Edel-Juwelier besuchte. Morton ist der Freund von Lindsay Lohan.

Ein Sprecher bestätigte lediglich, dass Morton sich beraten ließ. Er gab nicht bekannt, was gekauft wurde.

Nun gibt es Gerüchte, dass es sich möglicherweise um einen Verlobungsring für Lindsay Lohan handle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2006 14:56 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*stups*: Huch!
Jetzt hab ich doch glatt einen Sack Reis umgekippt.
Ich ungeschickter Vogel, ich.

Man, das ist wieder mal eine "News", der ich eher den Gnadenschuss als Platz bei Shortnews gegeben hätte.

Und ab dafür.
Kommentar ansehen
02.09.2006 15:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
möglicherweise: Möglicherweise, möglicherweise auch nicht.
Wen interessierts.
Hollywood hat sie versaut. Die war mal so anständig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?