01.09.06 22:03 Uhr
 510
 

Schweiz: PKWs und LKWs 14 Jahre lang ohne Fahrlizenz gesteuert

Ein Schweizer hat der Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden gestanden, dass er mindestens seit 1992 ohne Führerschein Fahrzeuge steuerte.

In dieser Zeit fuhr der Mann neben einem PKW, auch einen 18 Tonnen schweren LKW und einen Lieferwagen.

Aufgefallen war dies, da der Mann von einer Radarfalle erwischt wurde und dann die Geldbuße nicht zahlte. Als ein Polizist seine Führerscheindaten suchte, konnte er sie nirgends finden, wodurch der Mann aufgesucht wurde. Er war sofort geständig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Schweiz, 14
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland
Sänger Gunter Gabriel im Alter von 75 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 22:26 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super hat der nach 14 jahren nicht schon gewohnheitsrecht :D
Kommentar ansehen
02.09.2006 01:02 Uhr von Volksspeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass es in diesen B(P)ig Brother-Zeiten so etwas trotzdem noch vorkommt.

Als ´Strafe´ sollte man dem Mann den Führerschein schenken. Erfahrung hat er schließlich genügend gesammelt
Kommentar ansehen
02.09.2006 02:32 Uhr von Rhicey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann Mann: Warum hat er nicht einfach gezahlt? Dann wär doch nichts rausgekommen, oder?

Ich habe mich eben natürlich ganz vorschriftsmäßig chauffieren lassen, wofür hat man denn eine Freundin... ; )
Kommentar ansehen
02.09.2006 03:25 Uhr von Fussl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kumpel ist mein persönlicher Held.
Kommentar ansehen
02.09.2006 08:34 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt krass: der kann doch eh schon so gut fahren.
dem brauchen sie wirklich nicht bestrafen.
Und ein kleiner Held ist der sowieso.
Blos lieber nicht nachmachen.
Mich interessiert blos ob der auch mal ein (oder mehrere) fahrstunden gehabt hat. Weil irgentwoher muss der das ja ach alles wissen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?