01.09.06 22:02 Uhr
 1.775
 

Madonna mit Problemen in ihrer Ehe: Sie erstellt einen Sex-Terminkalender

Nachdem Madonna gestanden hat, dass es in ihrer Ehe mit Guy Richie Probleme gibt, will sie nun offenbar selber die Initiative ergreifen und mit einem Terminkalender Ordnung schaffen.

Ein Insider berichtet, dass Madonna einen Sex-Terminplan aufstellte, der besagt, dass die Beiden drei Mal in der Woche Sex haben sollen. Zudem soll sich Guy Richie einmal in der Woche Zeit nehmen, um mit Madonna über ihre Karriere zu sprechen.

Zudem beschloss Madonna künftig mindestens einmal im Monat zu kochen, damit ihr Ehemann nicht mehr so oft in Lokale geht. Zudem wird er künftig weniger Zeit mit seiner Spielkonsole verbringen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Problem, Madonna, Ehe, Termin
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 22:13 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex nach Fahrplan? Scheint eine echt spassige Ehe zu sein... :(

3 x GV aber nur 1 x über die eigene Karriere sprechen, pro Woche - die Gute wird doch hoffentlich nicht krank ????
Kommentar ansehen
01.09.2006 22:17 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DarrylW: von werden kann man bei ihr denk ich mal nich sprechen...."ist" würde es besser treffen *g*
Kommentar ansehen
01.09.2006 22:20 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ein Insider berichtet....": Na, dann muß es ja stimmen! Naja, lieber 3x Sex als 3x mit der Spielkonsole........
Kommentar ansehen
01.09.2006 23:13 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: "Na, dann muß es ja stimmen! Naja, lieber 3x Sex als 3x mit der Spielkonsole........"

Falsch.

Lieber 3 x Sex mit der Spielkonsole als mit 1 x mit Madonna, har!
Kommentar ansehen
01.09.2006 23:13 Uhr von Rebecca Schiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Zudem beschloss Madonna künftig mindestens einmal im Monat zu kochen, damit ihr Ehemann nicht mehr so oft in Lokale geht"

LOL

Statt 31 mal nur noch 30 mal ins Lokal.
Gibt die einen Müll von sich.
Kommentar ansehen
02.09.2006 01:36 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also 1x im Monat kochen: bedeutet 1x im Monat nicht in Lokale gehen. Wo ist da die Verbesserung. Dass man den Mann zum Sex mit MAdonna "zwingen" muss, versteh ich nicht so ganz. Aber ega. Geschmäcker sind verschieden.
Kommentar ansehen
02.09.2006 01:43 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: verstehe ich zwar auch nicht, aber nur eine warme malzeit im monat. einmal sex ist mindestens eine warme malzeit wert.
Kommentar ansehen
02.09.2006 09:40 Uhr von India.Arie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, was diskutiert ihr eigentlich alle? Die News stimmt doch eh nicht. Wenn die Krone schon schreibt "Ein Insider berichtet...". Also Leute, das müsstet ihr aber besser wissen *gg*.
Außerdem halte ich persönlich Madonna für zu intelligent, um sich solche beknackten "Regeln" auszudenken.

Grüße
India
Kommentar ansehen
02.09.2006 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist da wohl das Problem: Jaja, wiedermal dieser mysteriöse Insider der alles weiß.
Aber wer ist wohl da das große Problem. Der Mann sicherlich nicht.
Die Frau die mir Vorschriften macht die gibt es nicht. Tür auf, Tür zu und raus aus dem Haus.
Soweit kommt´s noch das ich nach deren Kalender lebe. Und Madonnas Mann sollte ihr bald den Wohlverdienten Tritt in den Allerwertesten geben.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben