01.09.06 19:11 Uhr
 9.235
 

Mann schaute offenbar Mädchen beim Fußballspielen zu und onanierte dabei

Bei Ratzeburg ist am Donnerstag gegen 18:30 Uhr ein Mann festgenommen worden. Er war einigen Passanten aufgefallen, da er sich mit entblößten Geschlechtsteil in einem Gebüsch aufhielt.

Dabei schaute er sich das Training einer Damen-Fußballmannschaft an und befriedigte sich offenbar selbst. Es wird noch ermittelt, ob die Spielerinnen das Treiben beobachten konnten. Bei dem Exhibitionisten handelt es sich um einen 37-Jährigen.

Dieser gab zu Protokoll, französischer Staatsbürger zu sein. In der Nähe des Gebüsches wurden einige Messer gefunden. Nach einem Verhör wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.


WebReporter: k. diekmann
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Mann, Mädchen, Fußballspiel
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 20:10 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder ein Exhibi Schlüpfen die Ende August aus, oder wie?
Kommentar ansehen
01.09.2006 20:26 Uhr von Netsukka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und?? Ich denke nicht, dass es seine Absicht war gesehen zu werden. Und wenn er sich da nur einen von der Palme geschüttelt und nichts getan hat, warum verhaften die ihn? Ich finde jeder sollte tun und lassen können, was er will, solange er damit niemandem schadet. Obwohl es für die Frauen bestimmt auch nicht schön ist, als Wichsvorlage "benutzt" zu werden.
Kommentar ansehen
01.09.2006 20:46 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein Hamster hat gerade einen Furz gelassen
Kommentar ansehen
01.09.2006 20:53 Uhr von Karl der Krasse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arrrrrrgh! Ein Perverser! *** Abschneiden! Hängen! [ironie off]

Was soll das? Is doch halb so schlimm!
Kommentar ansehen
01.09.2006 20:57 Uhr von adsnap.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist das Probem ? Ich würde mich geehrt fühlen wenn sich ne Frau im Gebüsch ...... *hüstl*
Kommentar ansehen
01.09.2006 20:57 Uhr von teufelchen1959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich war heute im Gebüsch pinkeln. Nur gut, dass mich keine Passanten gesehen haben, sonst wär ich vielleicht auch als Exi verhaftet worden!
Kommentar ansehen
01.09.2006 21:15 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hiermit trete ich feierlich für alle wichser ein! wichsen sollte immer und überall erlaubt sein! denn wenn es kein interesse vons eiten der männer an frauen gäbe, dann wären wir schon längst ausgestorben. so, lets wichs!
Kommentar ansehen
01.09.2006 21:36 Uhr von mercator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht: Wozu braucht der Messer zum Wi...? Das muss doch weh tun!
Kommentar ansehen
01.09.2006 21:36 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moment ! Was kann denn er, wenn in der Nähe ein paar Frauen Fußballspielen müssen, wo er seinem Trieb fröhnt
Kommentar ansehen
01.09.2006 21:40 Uhr von Henniksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder hat ein Hobby: :)
Was ist jetzt mit denne, die den Mann heimlich beim onanieren zugesehen haben ?
Werden die auch eingesperrt ?
Kommentar ansehen
01.09.2006 21:45 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir doch wieder der klassiker ein"beim bund unter der dusche:eh...wichst du da???...kann dir doch egal sein,wie schnell ich mich wasche!!!"...:-))))
Kommentar ansehen
01.09.2006 22:01 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch wieder typisch: was die Herren der Schöpfung hier von sich geben. Was wäre gewesen, wenn das kleine Kinder auf einem Schulhof gewesen wären? Hättet ihr dann auch alle "Bravo" gerufen?
Kommentar ansehen
01.09.2006 22:05 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist jetzt ne News wert?
Es befriedigen sich täglich, Milliarden von Menschen selbst. Mehrmals.
Kommentar ansehen
01.09.2006 22:05 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein natürlich nicht!! aber war es janicht...nur nen franzose auf stadiontour...-))))
Kommentar ansehen
01.09.2006 22:09 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@freeman und wenns alle gleichzeitig,im rythmus tun...wäre das global messbar ??.....-)
Kommentar ansehen
01.09.2006 22:34 Uhr von Shrine
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sexueller Missbrauch!: Ich finde, jemanden ohne dessen ausdrückliche Erlaubnis als Wichsvorlage zu benutzen, sollte härter bestraft werden als Mord.

Vor allem, wenn es ein Mann ist. Bei Frauen kann auch mal ´ne Ausnahme machen... falls die Betreffende hübsch ist.
Kommentar ansehen
01.09.2006 22:46 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dickes LOL @ shrine: Der Typ kann doch machen was er will ... schadet der da irgendwem mit? Meiner Meinung nach nicht .... jeder der behauptet sich noch nicht selbst befriedigt zu haben vorgibt ist ein Lügner meiner Meinung nach (asexuelle mal ausgenommen). Ob das jetzt öffentlich sein muss ist so ne Frage .... aber er hat ja wenigstens versucht sich zu verstecken ;)
Kommentar ansehen
01.09.2006 23:28 Uhr von Shrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ov3ron: >>
Der Typ kann doch machen was er will ... schadet der da irgendwem mit?
<<


Was denkst Du? Die Fußballerinnen sind nun schwer traumatisier!

Und falls einige von ihnen vorgeben sollten, dass sie okay sind, dann ist das nur ein Selbstschutzmechanismus ihrer Psyche, der von Fachleuten zwecks Verarbeitung aufgebrochen werden muss. Du weißt ja: Stockholm-Syndrom etc.
Kommentar ansehen
01.09.2006 23:37 Uhr von moonbeam111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shrine: Dann müssen ja die ganzen Playmates psychische Wracks sein.

Die armen :(
Kommentar ansehen
01.09.2006 23:39 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shrine: wird ja immer besser: Warum sollten die denn traumatisiert sein?

Zitat:
In wie weit sein Tun von den Mädchen
beobachtet werden konnte, müssen die weiteren Ermittlungen klären.

Da die anscheinend nichts gesagt haben, werden sie auch davon nichts mitbekommen haben. Wie soll man denn von etwas traumatisiert sein, was man nicht mitbekommen hat?
Kommentar ansehen
01.09.2006 23:50 Uhr von Shrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ moonbeam111: Nö, es ist ja allgemein bekannt, wozu Playmates u.a. dienen.
Kommentar ansehen
01.09.2006 23:51 Uhr von Shrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ov3ron: Na, ich denke mal, jemand wird sie über den Vorfall aufgeklärt haben. Immerhin sind sie die Betroffenen, und man muss ja noch klären, ob sie ihn dabei gesehen haben.

Für die armen Mädchen muss eine Welt zusammengebrochen sein... :´(
Kommentar ansehen
02.09.2006 00:35 Uhr von Monstalein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Sowas unterstützen? Was soll man dazu sagen. Männer = schwanzgesteuert

*grml*
Kommentar ansehen
02.09.2006 01:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwein: wer weiß was der nach dem training der frauen-mannschaft vor hatte...
Kommentar ansehen
02.09.2006 01:29 Uhr von Shrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: Sich ´ne Currywurst mit Pommes kaufen?

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben