01.09.06 19:05 Uhr
 4.274
 

Schulungsvideo für das Personaltraining bei Microsoft in "Stromberg"-Manier

Rick Gervais produzierte für Microsoft zwei Schulungsvideos. In den Videos spielt er den unsymphatischen Vorgesetzten und unterhält sich mit Stephen Merchant über Sex und kurze Röcke im Büro.

Rick Gervais spielt ansonsten den "Stromberg" in der amerikanischen Original-Version "The Office".

Die beiden Videos waren vor kurzem bei YouTube und Google Video aufgetaucht. Auch wenn die Videos bei YouTube nicht mehr zu sehen sind, wollte sich Microsoft nicht zu ihnen äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holiday79
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Strom, Person, Personal, Persona, Stromberg, Schulung
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom-Kunden: Bewährungsstrafe für 29-jährigen Briten im Hacker-Prozess
Kaperskys Virenscanner ist demnächst umsonst zu haben
Apple: Der klassische iPod wird ausgemustert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 19:40 Uhr von cortbakaddas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also "unser" Stromberg: ist hier IMHO um Klassen besser als das Orginal.

"Bums aus Nikolaus" ...

8-P
Kommentar ansehen
01.09.2006 19:48 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stromberg beste: "wenn dir einer blöd kommt, musst du ihm noch blöder kommen - sonst hängste da wie jesus am karfreitag" - da ist echt was dran

XD
Kommentar ansehen
01.09.2006 20:12 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@H.O.L.Z.I. Ich lag auf dem Boden ,als er diesen Spruch gezogen hat xD. Einfach nur geil ^^
Kommentar ansehen
01.09.2006 20:17 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
videos? gibt´s das zeug noch irgendwo zu sehen?
wäre sicher unterhaltsam ;-)
Kommentar ansehen
01.09.2006 20:20 Uhr von Paganini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Originalversion: Nur fürs Protokoll:

Die Originalversion ist nicht das amerikanische "Office", sondern die britische Serie gleichen Namens.
Kommentar ansehen
01.09.2006 20:21 Uhr von biggred
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor und andere Ich dachte The Office ist im Original aus England?!

P.s."Man kann sich auch von oben nach unten einschleimen, ja, … diese Warmduscher-Chefs, die sich bei den eigenen Angestellten zum Affen machen um beliebt zu sein. –
Ich bin fuer klare Hierarchien. – Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: “Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefaellt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drueber.“ Nein, da hiess es: „Zack, 10 Gebote. Und wer nicht pariert kommt in die Hoelle. Bums, aus, Nikolaus.“
Kommentar ansehen
02.09.2006 13:20 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stromberg ist einfach das einzig Wahre. *g*

"Wenn man einen Zwerg hohe Schuhe anzieht isser ja immernoch nen Zwerg". *g*


Mfg.
Kommentar ansehen
02.09.2006 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In "The Office" Manier: Stromberg ist kaum in Deutschland bekannt. Woher soll dann Microsoft ausgerechnet davon wissen.
Man hat sich dad vom Original "The Office" abgeschaut.
Kommentar ansehen
02.09.2006 23:56 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: "Stromberg" ist dennoch bekannter als "The Office", würde ich sagen.

Wer es mal sehen möchte:

http://video.google.de/...
und
http://video.google.de/...
Kommentar ansehen
03.09.2006 10:50 Uhr von Jedi-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
the office ist bekannt! the office hat nen emmy gewonnen, also wird es wohl bekannter sein als dieser abklatsch stromberg.
Kommentar ansehen
03.09.2006 11:57 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeni: Ich weis nicht wie oft du gelegenheit hast BBC zu schauen oder wieviele Menschen sich nachts um 2 vors TV kleben, der englischen Sprache mächtig sind und sich die Emmy Verleihung anschauen.
Stromberg wurde auf Pro7 groß beworben...
Woher soll der durchschnittsdeutsche "The Office" kennen?
Kommentar ansehen
03.09.2006 13:55 Uhr von Gamer20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kannte den engl. scheiß überhaupt net, aber den dt.! also was den bekanntheitsgrad angeht, sollte man das schon lokal betrachten.

außerdem wird der emmy von einem engl. sprachigem volk verliehen und die engl. version wohl eher in diesem land bekannt ist.

wenn so eine art serie einen dt. preis bekommen würde, würde wohl eher der dt. ableger den preis bekommen, als die engl. fassung.

also schwachsinn "hat emmy bekommen und somit bekannter"!
Kommentar ansehen
04.09.2006 07:56 Uhr von Sharillon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat zwar nicht mit dem Them zu tun, aber: die TV Ausstrahlung von Stromberg war nicht wirklich erfolgreich in Deutschland. Dafür aber die DVDs, die sich massenweise verkauft haben. GAb mal im Spiegel oder Stern nen schönen Bericht über Serien, die im TV floppten aber auf dem Silberling alle Rekorde brachen. Mal schaun, wie es mit der nächsten Staffel aussieht, ob sich mehr Leute die im TV anschauen.
Kommentar ansehen
04.09.2006 14:35 Uhr von fake christianity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stromberg: basiert auf weitaus intelligenterem Humor als es der durchschnittliche Idiot aus dem Tv gewohnt ist. Traurig aber wahr.

Mfg. Heal. *g*

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben