01.09.06 21:51 Uhr
 167
 

Fußball: Ashley Cole spielt nun für Chelsea

Arsenal London verkauft Ashley Cole an den FC Chelsea. 7,5 Millionen Euro bekommt Arsenal von Chelsea für Cole. Zusätzlich kommt William Gallas von Chelsea nach London.

Ashley Cole unterschrieb einen Fünfjahresvertrag in Chelsea. Der englische Nationalspieler spielt auf der linken Seite der Abwehr.

Robert Huth wird trotz des Abschieds von Gallas verkauft. Für neun Millionen Euro zum FC Middlesbrough.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 18:29 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Monatelang haben die Verantwortlichen von Chelsea um Ashley Cole gekämpft. Nun kurz vor Transfermarktschließung haben sie es noch geschafft.
Kommentar ansehen
01.09.2006 22:09 Uhr von aloaman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was heisst trotz Huth wollte schon länger weg, nur ist er damals beim medizinischen Check wegen seiner Knöchelverletzung durchgefallen
Kommentar ansehen
02.09.2006 01:31 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huth´s: Wechsel ist doch schon länger perfekt oder?? Der spielt bei Chelsea eh nicht. GAllas hätten sie aber behalten sollen. Schlechter "Tausch".

@autor:
Gallas kommt nicht von Chelsea nach London. Der geht nur ien paar Straßen weiter spielen.
Kommentar ansehen
02.09.2006 07:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wurde zeit das er geht, war ein unruheherd im team.....musste deswegen auch schon bei der reserve spielen.
wenger hat ihn geformt das er gross wurde, aber das er hinter seinem ruecken verhandlungen mit chelsea fuehrte ist er fuer mich nicht hart genug bestraft worden.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?