01.09.06 17:55 Uhr
 890
 

Bohlen schenkt seiner Neuen ein Kleid für 34 €

Die 22-jährige Karina, Dieter Bohlens neue Freundin, legt keinen Wert auf materielle Dinge, ihr ist Treue viel wichtiger.

Das erste Geschenk von Dieter Bohlen an seine Karina war ein Kleid für 34 €.

Inzwischen ist Karina auch schon in das Haus von Dieter Bohlen in Tötensen eingezogen und wünscht sich viele Kinder von ihm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holiday79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Kleid
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 18:12 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: mal sehen wie lange sie bei ihm bleibt... *fg*
Kommentar ansehen
01.09.2006 18:24 Uhr von _rOKu_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na , das ist doch mal ´ne News! Ist schon interessant, was man (wer auch immer) so für "erwähneswert" hält...

...ach, da fällt mir ein... mein Wellensittich hat heute gepupst!
Kommentar ansehen
01.09.2006 18:28 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
treue: "Dieter Bohlens neue Freundin, legt keinen Wert auf materielle Dinge, ihr ist TREUE viel wichtiger."

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Seine Ex hat er ja gerade so sitzen gelassen oder?
Kommentar ansehen
01.09.2006 18:29 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nächste neuigkeit: Karina kochte für Bohlen eine Tasse Kaffee! (Sie hatte ja versprochen (ssn berichtete bereits) für ihn Kochen zu lernen........)
Kommentar ansehen
01.09.2006 18:52 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn er ihr ein Kleid für 34.000€ schenkt, ist mir doch Jacke wie Hose, was dieser Vollhorst so treibt.
Kommentar ansehen
01.09.2006 18:59 Uhr von temperance
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
karina???? ich dachte bohlens neue heißt fathma, hat der gleich mehrere am start? wundern würde es mich ja nicht...
Kommentar ansehen
01.09.2006 21:51 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja , ihr ist Treue viel wichtiger.

darum hat sie ja auch ihren Freund sitzen lassen!

mfg
MidB
Kommentar ansehen
01.09.2006 21:54 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mannisstderblond: mir wurde heute in der schule erzählt, dass die tatsächlich fathma heißt, bohlen sie aber karina nennt... warum auch immer, seine gründe interessieren mich nicht.

wollte hier eigentlich nur den kommentar abgeben, dass man doch schon bei der letzten Frau gesehen, dass Kinder kriegen nichts bringt... das hält den nicht auf...
Kommentar ansehen
02.09.2006 01:53 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann: lernt der herr bohlen denn, dass die ganzen tussen nur hinter seiner kohle her sind?? der soll sich ein schönes leben machen ohne fest gebunden zu sein. ist besser und billiger für ihn.
Kommentar ansehen
02.09.2006 08:13 Uhr von Fernandos2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlicher, alter Mann: Das ist ja nur noch peinlich, dämlich..
und das alles weil die 4. Staffel ansteht und tagtäglich die Werbetrommel gerührt werden muss.

Das der sich nicht schämt für Kohle und in diesem Alter in diesen Schmierblättern aufzutauchen.
Kommentar ansehen
02.09.2006 08:46 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...der Film Kennt jemand Bohlen den Film (zeichentrick) man der lustig.
Da kommen seine ganzen Frauen auch for.
Aber mal guggen wenn in 2Jahren Urlaub macht hat er ne neue.
Und wie er sie nennt is doch egal.
Mir jedenfals.
Aber irgentwie ist das keine News wert.
Mein Hamster hat grad nen salto geschlagen. (der witz: ich habe keinen Hamster...)


Kommentar ansehen
02.09.2006 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Großzügig: Mit kleinen, harmlosen Sachen fängt es immer an.
Aber auch die kommt schon noch dahinter wie die dem das Geld entlockt.
Das Ding ist doch erst 22.
Kommentar ansehen
02.09.2006 17:40 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte: der wolle seine Estefania heiraten, aber das ändert sich ja so oft wie seine Unterwäsche...
Kommentar ansehen
02.09.2006 23:57 Uhr von webschreck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diesem schmierigen Bimbo: auch nur eine Zeile zu widmen ist schon ein Verbrechen! Aber mit solchen Pennern wird gut über alle anderen Probleme hinweggetäuscht, wo doch Frau Mergel jetzt auch noch die mächtigste Frau der Welt ist. SED - ich komme! Äh, wichtige Nachrichten, oder?

Für junge (weibliche) Kücken gilt: Triffst Du heut´ auf Bohlen, ist die Unschuld Dir gestohlen! Der hält ja noch nicht einmal die Treue zu seinem eigenen Kind!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben