01.09.06 16:38 Uhr
 46
 

Fußball/1.Bundesliga: Fukal wechselt zu FK Jablonec

Der Vertrag von Milan Fukal bei Borussia Mönchengladbach endete am 31. August und wurde nicht verlängert.

Fukal unterschrieb nun einen Dreijahresvertrag beim FK Jablonec. Für den tschechischen Club war er schon zweimal tätig.

Fukal kam 2004 nach Mönchengladbach. Er spielte davor für den norddeutschen Club Hamburger SV und absolvierte für beide Clubs 109 Bundesliga-Spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Wechsel, 1. Bundesliga
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?