01.09.06 15:25 Uhr
 2.528
 

Bratislava: Vier Männer töteten Obdachlosen, dann filmten sie die Leiche

Wie die Tageszeitung Novy Cas (Neue Zeit) berichtet, wurde am Mittwoch in der slowakischen Stadt Bratislava ein Obdachloser von vier Männern im Alter von 17 bis 24 Jahren getötet.

Bislang ist nur klar, dass die Männer mit äußerster Brutalität gegen den Obdachlosen vorgingen. Wieso sie ihn mit Faustschlägen und Fußtritten ermordet haben, ist noch unklar. Die Täter wurden verhaftet.

Die Leiche des 54-Jährigen wurde von den Männern zudem mit einer Videokamera gefilmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leiche, Obdachlos
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert
Amtsgericht Neuruppin: Angeklagter erscheint mit Drogen in der Verhandlung
Brite muss wegen Halloween-Gag 15 Jahre ins Gefängnis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 15:29 Uhr von duschlampenkopf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehhja: solche kranken leudde sollte man einsperren und den Schlüssel wegwerfen... wahrscheinlich langeweile...
Kommentar ansehen
01.09.2006 15:49 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: machen manche sowas krankes!!?
war der mann nicht schon genug gestraft, das er auf der straße leben musste! :(
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:13 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt mir wie die Steigerung von Happy Slapping vor.
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:15 Uhr von Letourist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Hostel: Gab es nicht Beschwerden von den Stadtoberen von Bratislava, weil dort der Horror Schocker: "The Hostel" gedreht wurde? Scheint ja doch was dran zu sein, daß man dort Leber / Niere oder Leben verlieren kann - Pfui Spinne
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:29 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Leiche: filmen ist vor allem voll spannend … was macht die denn so??
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:41 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, leider darf ich nicht schreiben, was ich mir für die vier Mörder wünschen würde. Aber man kann sich´s ja sicher in etwa denken.
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:53 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bratislava: ist auch eine unschöne Ghetto-Stadt.
DieTypen haben sicher zuviel Klebstoff in der Nase gehabt.
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:56 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wolltet ihr nicht auch schon immer mal eure dunkle seite ausleben? gut, ist halt die frage wie weit man dabei geht, und mord ist natürlich nicht drin.

aber eine dunkle seite hat jeder mensch ...
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:58 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lonni: man merkt, dass du keine Ahnung hast - Bratislava ist die Hauptstadt der slowakischen Republik und einer der reichsten Städte des Landes. Nur, weil dort noch nicht alles auf Teufel komm raus auf "Westen" getrimmt ist, sollte man sich den Begriff "Ghetto" verkneifen.
Kommentar ansehen
01.09.2006 17:05 Uhr von Lonni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ciaoextra: Ich war sicher schon 15-mal in Bratislava. Hast du dich schon mal richtig umgesehen?

Und bitte was hat die Hauptstadt zu bedeuten. Die Hauptstädte sind alle so friedlich wie Pretoria.
:))
Kommentar ansehen
01.09.2006 17:17 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lonni: Also ein Ghetto ist def. etwas anderes. Bist wohl zu sehr verwöhnt?
Kommentar ansehen
01.09.2006 17:45 Uhr von Hermann39
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na sowas: [Atemberaubende Geschmacklosigkeit entfernt, Hoffensterchen]. reicht ja schon sie irgendwo wegzusperren das sie die gesellschaft nicht mehr belaestigen. trotzdem muss ich die vier maenner verurteilen, mord kann man ja nich bringen !
Kommentar ansehen
01.09.2006 18:00 Uhr von Newticker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hermann: also Dein Geschwafel ist ja schrecklich. Wünsche ja keinem die Pest ans Bein, aber in der Lage ist man mit ein bissl Pech schneller als man denkt. Dir Wünsche ich Pech ans Bein.
Kommentar ansehen
01.09.2006 19:02 Uhr von spacekaisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Videokamera da wird einer mal lust auf snuff filme gehabt haben .....
vielleicht noch vorher 8mm geschaut und so...
denke ist nichts worauf man stolz sein sollte und wenn sie in der zelle schmoren....ist das nicht bestrafung genug!
Kommentar ansehen
01.09.2006 19:38 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, die pöhsen Slovaken mit ihrer schlimmen Hauptstadt, gelle? Genau das selbe ist schon 2 mal in Deutschland passiert, einmal in der Kleinstadt Schelklingen bei Ulm, und einmal in einer Großstadt, leider vergessen, wo.
Kommentar ansehen
01.09.2006 19:47 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hermann darf ich Dich Griesgram nennen?
Kommentar ansehen
01.09.2006 23:53 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Novy Cas: ich arbeite jetzt beim "C.A.S." (nicht die tageszeitung)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben