01.09.06 14:18 Uhr
 398
 

DSDS: Noch nie so viele Bewerber

Noch nie so viele Bewerbungen wie diesmal gingen für die nächste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" beim Sender RTL in Köln ein.

Insgesamt waren es 24.585 Bewerbungen. Dies ist eine Verdoppelung gegenüber der vorherigen Staffel.

Die Jury der vierten Staffel wird aus Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn bestehen, welche die Teilnehmer wieder kritisch beurteilen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Bewerber
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos
Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten
Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 14:20 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: die dummen werden halt mehr. ;-))

Mfg jp
Kommentar ansehen
01.09.2006 14:26 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum? es hat doch keiner der bisherigen "gewinner" seine 15 minuten "ruhm" überlebt.
Kommentar ansehen
01.09.2006 14:41 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gell! die sind doch alle eh nix geworden! da war ja popstars besser!
Kommentar ansehen
01.09.2006 14:43 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sind denn: anja lukaseder und heinz henn?
Kommentar ansehen
01.09.2006 14:53 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe: Egal! Hauptsache Dieter ist dabei ... bei Dieter sucht den Superstar.

Dieter sollte ja Politiker werden ... :) Dieter 4 President
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das schlimme ist: Das schlimme ist ja das die Kinder diesen Zirkus auch wirklich ernst nehmen.
Die denken wirklich das sie "Superstar" werden und dann für immer berühmt sind.
Kommentar ansehen
01.09.2006 18:55 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selig, die da im Geiste arm sind: Das fass ich jetzt echt nicht!

Eine VIERTE Staffel?
Braucht dieses Land wirklich "noch einen" Superstar?
Sind wir mit den bisherigen - wer sie noch kennt, bitte melden! - nicht schon gestraft genug?

Andere Länder haben Massenvernichtungswaffen!
Wir haben DSDS, Popstars und wie der ganz Schei.. noch so heißt.
Da sollte die UNO mal langsam drüber nachdenken Blauhelmtruppen zu uns zu schicken.
Kommentar ansehen
02.09.2006 13:41 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen: sind die Massenmedien.

Denn sie zerstören den

Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen,

und ersetzen diese mit

Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel."

M.A.VERICK.

Die Illuminaten bedienen sich gerne dieses Mittels.

Wahrheit ist, daß alle Schlüssel zum Leben und alles Wissen "in" einem Menschen zu finden sind - Gefühle im Herzen und Wissen im Geiste. Also lenken die Illuminati mit ihren Werkzeugen (wie z.B. das Fernsehen) zum einen von der Suche im Inneren ab und lehren das Gegenteil, nämlich, daß alles Glück der Welt im "Außen", in der Materie zu finden ist (Geld, Sex, Macht, Besitz, Freiheit...)

Die Menschheit ist so arm.
Mfg jp

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben