01.09.06 14:09 Uhr
 849
 

Microsoft bestätigt: Windows Vista kommt im Januar 2007

Isabell Scheuber von Microsoft Deutschland bestätigte anlässlich der Internationalen Funkausstellung in Berlin, dass die finale Version von Windows Vista im Januar 2007 auf den Markt kommen wird. Sie widersprach einer erneuten Terminverschiebung.

Ob die Preisangaben zum neuen Betriebssystem, die seit einiger Zeit auf Amazon.com zu erfahren sind (ssn berichtete), korrekt sind, wollte Scheuber jedoch noch nicht verraten.

Microsoft wird jedoch in naher Zukunft die Preise des Windows XP-Nachfolgers nennen, so Scheuber im Interview mit Golem.de.


WebReporter: _informer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows, Vista, Windows Vista
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab nun ist Windows Vista eine Gefahr für jeden PC
Windows Vista ist am Ende angekommen
Windows Vista wird zu Grabe getragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 16:12 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch: bestimmt schon seit 6 wochen bekannt, dass vista erst nächstes jahr kommt.
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar: Das hat aber Microsoft schon vor längerer Zeit angekündigt das es Anfang nächsten Jahres soweit ist.
Und ungefähre Preise gibt es auch schon.
Kommentar ansehen
01.09.2006 17:08 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war nicht klar: Richtig ist das schon länger bekannt ist das Vista erst nächstes Jahr in den Verkauf kommen soll. Auf einen Kauftermin hat sich Microsoft aber noch nie festgelegt. In den letzten Wochen gab es mehrere Berichte (nicht von MS) wonach der geplante Termin im Januar nicht zu halten ist.
Jetzt hat Microsoft erstmals den Termin Januar 07 bestätigt.
Kommentar ansehen
01.09.2006 19:31 Uhr von Enduro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: In dieser News steht ja auch, dass es im Januar 2007 kommt.

Und nicht erst nächstes Jahr...
Kommentar ansehen
01.09.2006 23:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Buster_: Ich schrieb das es schon ungefähre Preise gibt.
Ich schrieb nicht das es genaue Preise gibt.
Kommentar ansehen
02.09.2006 02:46 Uhr von mcgrasi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun: kann mir einer mal in wenigen sätzen erklären, warum ein denkfähiger mensch n haufen geld ausgeben soll, um winzigweich-betatester zu werden (sprich: vista kaufen???)? wenn mein rechner mal nicht mehr will und alle lieferbaren rechner windoof vista als oem-bs draufhaben, so wie xp heutzutage... dann lässt sichs nicht mehr verhindern. oder hat vista irgendwelche bahnbrechende neuerungen?
Kommentar ansehen
02.09.2006 12:18 Uhr von In Extremo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, hats: z.B. Direct X 10, welches dann für Spiele wie Halo 2 (welches Nartürlich von kleinweich produziert wird) gebraucht wird.

Aber mal schaun, so wie du es schon gesagt hast, wird Vista wohl in 2-3 Jahren zum Standart Betriebsystem, wie Windows XP heute.

Naja mal schaun, werde es mir dann wohl auch erst irgendwann später zu legen, in 2-3 Jahren.
Kommentar ansehen
02.09.2006 12:24 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
windoof hat bahnbrechend-neues: es wird halbwegs auf sicherheit geachtet ;)
naja, zumindest wird es versucht...

sry, aber musste ma sein!
Kommentar ansehen
02.09.2006 12:25 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uninteressant ausser den Spiele-Freaks braucht das Teil sowieso niemand.
Kommentar ansehen
02.09.2006 15:54 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mcgrasi: Dir sicher nicht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben