01.09.06 13:20 Uhr
 431
 

Basketball-WM: Griechenland wirft die USA unerwartet aus dem Wettbewerb

Bei der Basketball-Weltmeisterschaft in Japan hat heute Griechenland die USA sensationell mit 100:95 (45:40) aus dem Wettbewerb geworfen. Damit steht der Europameister zum ersten Mal in einem WM-Endspiel.

Der Gegner der Griechen wird in der Partie Argentinien gegen Spanien ausgespielt. Das WM-Finale findet am Sonntag um 12.30 Uhr statt.

Die USA trifft am Samstag (ebenfalls 12.30) im Spiel um Platz drei auf den Verlierer des zweiten Halbfinalspiels.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, WM, Griechenland, Basketball, Wettbewerb, Grieche
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 13:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon ueberraschend: da werden sich die amerikaner woh; gewaltig aergern, nur schade das es den deutschen vorher nicht gelungen ist sie zu schlagen.
Kommentar ansehen
01.09.2006 13:41 Uhr von HBLuke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut gut: aber 101 Punkte haben die Griechen erzielt :P
Kommentar ansehen
01.09.2006 13:58 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: marschieren die jetzt nicht da ein wegen achse des bösen und so.
Kommentar ansehen
01.09.2006 14:55 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL :-))): HELLAS HELLAS :-)))

ich warte auf ein paar griechische Kumpels - klasse Spiel :-))

von denen hat auch kaum einer was gehört von dem Schwarzmanidis oder wie der heißt - "Baby Shaq" - das meiste was ich rausholen konnte an Infos war gebürtig in Griechenland trotz schwarzer Hautfarbe sowie spielt bei Olympiakos (oder Panathinaikos? egal - ...kos) und ziemlich jung - ein Bulle :-)

ich freu mich auf Sonntag und die Ouzos :)

cordialement -

Davor
Kommentar ansehen
01.09.2006 17:11 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Zap, die chés weggehauen... Griechenland kann kommen !
Kommentar ansehen
02.09.2006 09:07 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe die Amis nicht. Das ist doch so ein patriotisches Volk. Und wenn bei Olympia US-Sportler Platz 1 holen dann sind die doch auch happy.

Aber warum gilt das nicht für die US-Mannschaften? Eishockey, Basketball, Baseball, American Football die müssten doch abräumen ohne Ende.

Genau das Gegenteil ist der Fall...die verlieren ohne Ende.
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hat mich doch sehr überrascht - auch wenn Griechenland schon immer recht stark gespielt hat.....

schwach von den Amis:-((

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben