01.09.06 13:20 Uhr
 430
 

Basketball-WM: Griechenland wirft die USA unerwartet aus dem Wettbewerb

Bei der Basketball-Weltmeisterschaft in Japan hat heute Griechenland die USA sensationell mit 100:95 (45:40) aus dem Wettbewerb geworfen. Damit steht der Europameister zum ersten Mal in einem WM-Endspiel.

Der Gegner der Griechen wird in der Partie Argentinien gegen Spanien ausgespielt. Das WM-Finale findet am Sonntag um 12.30 Uhr statt.

Die USA trifft am Samstag (ebenfalls 12.30) im Spiel um Platz drei auf den Verlierer des zweiten Halbfinalspiels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, WM, Griechenland, Basketball, Wettbewerb, Grieche
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 13:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon ueberraschend: da werden sich die amerikaner woh; gewaltig aergern, nur schade das es den deutschen vorher nicht gelungen ist sie zu schlagen.
Kommentar ansehen
01.09.2006 13:41 Uhr von HBLuke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut gut: aber 101 Punkte haben die Griechen erzielt :P
Kommentar ansehen
01.09.2006 13:58 Uhr von horror1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: marschieren die jetzt nicht da ein wegen achse des bösen und so.
Kommentar ansehen
01.09.2006 14:55 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL :-))): HELLAS HELLAS :-)))

ich warte auf ein paar griechische Kumpels - klasse Spiel :-))

von denen hat auch kaum einer was gehört von dem Schwarzmanidis oder wie der heißt - "Baby Shaq" - das meiste was ich rausholen konnte an Infos war gebürtig in Griechenland trotz schwarzer Hautfarbe sowie spielt bei Olympiakos (oder Panathinaikos? egal - ...kos) und ziemlich jung - ein Bulle :-)

ich freu mich auf Sonntag und die Ouzos :)

cordialement -

Davor
Kommentar ansehen
01.09.2006 17:11 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: Zap, die chés weggehauen... Griechenland kann kommen !
Kommentar ansehen
02.09.2006 09:07 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe die Amis nicht. Das ist doch so ein patriotisches Volk. Und wenn bei Olympia US-Sportler Platz 1 holen dann sind die doch auch happy.

Aber warum gilt das nicht für die US-Mannschaften? Eishockey, Basketball, Baseball, American Football die müssten doch abräumen ohne Ende.

Genau das Gegenteil ist der Fall...die verlieren ohne Ende.
Kommentar ansehen
04.09.2006 23:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das hat mich doch sehr überrascht - auch wenn Griechenland schon immer recht stark gespielt hat.....

schwach von den Amis:-((

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben