01.09.06 13:16 Uhr
 228
 

"Timeshift": Release verschiebt sich auf 2007

Spiele-Publsiher Vivendi Games hat bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung des Spiels "Timeshift" verzögern wird. Amerikanischen Medien gegenüber sagte der Publisher, dass das Spiel erst im nächsten Jahr erscheinen soll.

Eigentlich sollte das Actionspiel bereits 2005 erscheinen. Noch vor kurzem wurde berichtet, dass das Spiel so gut wie fertig ist. Nun soll aber Entwickler Saber mehr Zeit haben, das Potenzial des Spiels auszuschöpfen.

Die Verzögerung zeichnete sich allerdings bereits auf der E3-Messe ab. Dort verschob Vivendi das Erscheinen des Spiels auf einen unbekannten Zeitpunkt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Release, Times
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?