01.09.06 13:43 Uhr
 109
 

"Madden NFL 07": Bereits zwei Millionen Exemplare verkauft

Publisher-Riese Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass sich das Spiel "Madden NFL 07" in den USA immer besser verkauft. In den ersten Wochen nach der Veröffentlichung wurden weltweit zwei Millionen Exemplare verkauft.

In der nun schon 17 Jahre andauernden Geschichte der Football-Serie ist das ein neuer Verkaufsrekord.

Bei den zwei Millionen verkauften Einheiten handelt es sich um Umsetzungen für den PC, die Playstation 2 und die XBox 360.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Million, Verkauf, NFL, Exemplar
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 14:30 Uhr von Moerb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder: Kein Wunder, dass sich des so gut verkauft. Hab´s mir auch gleich gekauft und bin total fasziniert davon. Ist dieses Mal noch besser, als die Versionen davor. Wer American Football mag, wird an diesem Spiel echt Freude haben.
Kommentar ansehen
01.09.2006 15:03 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja..: Ich finde den Sport eher langweilig...
Für Fans mit Sicherheit ein muß, Have Fun kann man nur sagen :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?