01.09.06 12:59 Uhr
 172
 

"World of Warcraft: Burning Crusade": Wohl kein offener Beta-Test

Wie die Fanseite WorldofWar.net berichtet, wird es keinen offenen Beta-Test zum Addon "World of Warcraft: Burning Crusade" geben. Die Quelle bezieht sich dabei auf eine Äußerung von Entwickler Blizzard Entertainment.

Nach dieser Äußerung wird es wahrscheinlich keinen offenen Beta-Test für die Erweiterung geben. Das sei zwar noch nicht endgültig, aber die Hoffnungen der Fans sollten nicht zu groß sein.

Eine offizielle Stellungnahme von Blizzard zu diesem Bericht fehlt allerdings noch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, World, Beta, World of Warcraft, Warcraft
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?