01.09.06 10:49 Uhr
 1.149
 

Dieter Bohlens neue Freundin träumt von Hochzeit und Kindern

Nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung zwischen Dieter Bohlen und Estefania redet die neue Freundin in einem Interview mit der "Bild" über ihre Erlebnisse mit Dieter und ihre Wünsche.

Die 22-jährige Karina, die zwischenzeitlich in Bohlens Villa in Tötensen eingetroffen ist, erzählt in dem Interview, wie sie den Pop-Titan kennengelernt hatte. Sie beschreibt ihn als einfühlsam und zärtlich und schildert ihre erste gemeinsame Zeit.

Karina wünscht sich, den 52-Jährigen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Selbst das Kochen möchte sie für ihn erlernen.


WebReporter: Webhexe01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Freund, Hochzeit, Dieter Bohlen
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 11:09 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jung und dumm: Mehr muss man nicht sagen, oder?

Das wird doch nicht mal bis Ende des Jahres halten...
Kommentar ansehen
01.09.2006 11:23 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Iss doch eklig: Der alte Bohlen mit so nem jungen Ding.!!

Die Alte hat wahrscheinlich keine Ahnung vom tuten und blasen.
Aber Frauen stehen auf so was..
Frauen halt..


Mfg jp
Kommentar ansehen
01.09.2006 11:30 Uhr von bress
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na looogisch hochzeit, kind, scheidung und der lebensunterhalt is gesichert...

(nur dass dieter als musikproduzent sich mit gerade noch so halbwegs legalem vertragswesen sicher besser auskennt als diese jungen dinger...)

ein dreifaches hoch auf´s deutsche scheidungsrecht!

O:-(((
Kommentar ansehen
01.09.2006 11:49 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ writinggale: Der jüngste bin ich nun auch nicht mehr und so schlecht sieht Bohlen für sein Alter ja nicht aus. ;-))

Aber ich kenn genug Frauen die es halt nur wegen dem Geld machen.

Wenn ich Rentner mit jungen Asiaten sehe,hab ich immer Lust zu fragen wie teuer sie denn war. :-o

Das find ich ekelig.

Aber für Geld...

Mfg jp
Kommentar ansehen
01.09.2006 11:50 Uhr von spiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
money, money, money: darum gehts der doch.
Und ein bizzi Rapmenlicht. Die arme Estefania die lässt der alleine mit dem Kind. Wenns noch mehr wie ihn gäbe wäre die Scheidungsquote noch viel höher.
Der kann doch nicht bei einer bleiben der brauch seine Abwechslung !
Kommentar ansehen
01.09.2006 12:24 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kann sie aber lange träumen LOOOOOOOOOOL
Kommentar ansehen
01.09.2006 12:27 Uhr von phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
130 Mio. Privatvermögen da würde ich auch Kochen lernen. Und als Bonus sogar das Staubsuagen... =)
Kommentar ansehen
01.09.2006 13:01 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin: das ham die anderen verflossenen auch gedacht, nur warum stellt sich keine von denen die berechtigte frage warum es ihr anders ergehen sollte als ihren vorgängerinnen?
vielleicht weil sie hinterher ihr leben als Z-Promi bestreiten kann?
Kommentar ansehen
01.09.2006 13:03 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld ist Macht und Frauen stehen drauf: Alle müssten doch bereits wissen,dass Bohlen ein Ekelpaket hoch drei ist. Trotzdem kommt er immer in der Bild_zeitung und erobert sich mädchen. (Das hätte auch estefania wissen müssen!)

Tja,aber den Frauen ist das eh egal, hauptsache Geld im Überfluss. :-(
Kommentar ansehen
01.09.2006 13:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch immer wieder schön: wenn Vorurteile bestätigt werden.

Wie auch hier mein Vorurteil "Frauen sind entweder bescheuert oder berechnend" voll zutrifft.
*fg*
Kommentar ansehen
01.09.2006 14:30 Uhr von ~frost~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Täume Klar träumt sie von Hochzeit.
Ein reicher Sack der selten zu Hause ist, während sie mit dem Poolboy schläft... ist doch ein schönes Leben?
Dann wenn sie ein Kind von jemand anders Bohlen unterjubeln kann, trennt sich Bohlen von ihr, gibt ihr ein paar Millionen und zahlt monatlich einige Tausend fürs Kind.

Ich träum auch immer von einer Hochzeit und ein Kind von Angelina Jolie.
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:08 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so viel dummheit: gehört doch bestraft. glaubt die ernsthaft dass es mit ihr anders läuft als mit all den anderen?
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber in erster Linie: In erster Linie träumt die natürlich von Geld. Von viel, viel Geld.
Einmal schwängern lassen und für alle Zeit ausgesorgt haben.
So siehts aus.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben