01.09.06 10:37 Uhr
 406
 

Robbie Williams denkt über ein Karriere-Ende als Sänger nach

Robbie Williams macht sich ernsthafte Gedanken darüber, seine Karriere als Sänger zu beenden, um sich dann einem ruhigeren Leben widmen zu können.

Der "Angels"-Star will die nächsten 18 Monate abwarten. Er wolle nun selbst herausfinden, welcher Weg ihn wohin führt und ob ihm seine Songs, die regelmäßig im Radio zu hören sind, fehlen werden.

"Ich weiß nicht, wie ich im Moment zu all dem stehe. Nehme ich die Dinge in die eigenen Hände, nehme das Monster auseinander und habe ein schönes Leben?", so die Unentschlossenheit von Robbie Williams.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Sänger, Karriere, Williams, Robbie Williams
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 11:58 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tu´ es, Robbie: sofort!
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht denken: Er soll nicht lange überlegen.
Einfach aufhören. Am besten noch Heute.
Es wird ihm auch niemand übel nehmen.
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:34 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche meldungen: kommen doch alle 6 monate. der macht schon weiter. noch sehr lange sogar, denn wer würde freiwillig damit aufhören??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?