01.09.06 17:51 Uhr
 409
 

Fußball: Real Madrid und Arsenal vollziehen einen Stürmertausch

Der spanische Nationalspieler Jose Antonio Reyes wird für ein Jahr von Arsenal London an Real Madrid ausgeliehen.

Der Brasilianer Julio Baptista verlässt Real Madrid in Richtung London. Er hat bei den Planungen von Fabio Capello keine Rolle mehr gespielt und wird deswegen an London ausgeliehen.

Jose Antonio Reyes hat Arsenal im Januar 2004 noch 35 Millionen Euro gekostet. Er kam damals vom FC Sevilla an die Themse.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Madrid, Real, Stürmer, FC Arsenal
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 17:01 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei prominente Stürmer im Tauschhandel gewechselt. Mal ein anderer Weg im Transferhandel in Europa. Das die Spieler ihre beste Zeit hinter sich haben bezweifel ich.
Kommentar ansehen
01.09.2006 18:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frage ist: ob beide wieder zurueck wollen, glaube kaum das reyes wieder komt und baptista ebenfalls nicht.
bis zu einer einigung haben sie eine leihbasis daraus gemacht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?