01.09.06 08:35 Uhr
 105
 

Fußball: Jorge Fucile wird an Porto ausgeliehen

In der Champions League ist der FC Porto ein Gegner des Hamburger SV. Dieser hat sich nun mit Jorge Fucile verstärkt.

Jorge Fucile ist 21 Jahre alt und ist ein Verteidiger aus Uruguay. Der FC Porto leiht den Spieler für ein Jahr aus.

Der FC Porto leiht Jorge Fucile von Montevideo Liverpool aus. Der Verteidiger ist auch Nationalspieler von Uruguay.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Porto
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 00:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Montevideo Liverpool heist sein alter Verein also. Ehrlich gesagt habe ich vom den noch nie etwas gehört.
Kommentar ansehen
01.09.2006 11:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht gut: aber hat er vom hsv auch die freigabe fuer die champions-league bekommen oder nicht, weil einige halten sich die option offen bei verletzungen das sie den spieler dann zurueckholen, dann waere er nicht spielberechtigt fuer den hsv in der champions-league.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus
Nordkoreanischer Agent in Sydney gefasst: Verkauf von Raketenteilen geplant
Nordrhein-Westfalen: Gruppe von Männern begrapscht Frau auf Parkplatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?