01.09.06 08:35 Uhr
 103
 

Fußball: Jorge Fucile wird an Porto ausgeliehen

In der Champions League ist der FC Porto ein Gegner des Hamburger SV. Dieser hat sich nun mit Jorge Fucile verstärkt.

Jorge Fucile ist 21 Jahre alt und ist ein Verteidiger aus Uruguay. Der FC Porto leiht den Spieler für ein Jahr aus.

Der FC Porto leiht Jorge Fucile von Montevideo Liverpool aus. Der Verteidiger ist auch Nationalspieler von Uruguay.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Porto
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 00:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Montevideo Liverpool heist sein alter Verein also. Ehrlich gesagt habe ich vom den noch nie etwas gehört.
Kommentar ansehen
01.09.2006 11:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht gut: aber hat er vom hsv auch die freigabe fuer die champions-league bekommen oder nicht, weil einige halten sich die option offen bei verletzungen das sie den spieler dann zurueckholen, dann waere er nicht spielberechtigt fuer den hsv in der champions-league.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?