01.09.06 08:35 Uhr
 88.717
 

Wie sehe ich später aus? - Bild im Internet "altern" lassen

Unter der Internetseite http://www.dcs.st-and.ac.uk/~morph/Transformer/index.html können Interessierte ein Portraitfoto hoch laden und es künstlich "altern" lassen.

Bevor eine Software bestimmte Alters-Spuren verändert, muss man ein paar wenige Angaben machen, u.a. wie alt man ist.

Inwieweit das Ergebnis mit der Realität übereinstimmt, ist unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Internet
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 23:17 Uhr von hans_peter002
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles in allem sehr lustig, nur irgendwie hat das bei mir nicht 100 prozentig funktioniert, da ich den "mund-umriss" nicht auf meinen mund legen konnte.
Kommentar ansehen
01.09.2006 08:43 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss ich das wissen? nö. ich erschrecke jeden morgen vor dem spiegel.

wie muss das sein, wenn ich mich sehe wie ich in dreißg jahren aussehe.

nein danke.
ja, ich bin ein feigling. aber ich habe keine lust auf herzinfarkt
*g*
Kommentar ansehen
01.09.2006 09:33 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei mir ist im server: ein interner fehler aufgetretten, allerdings noch bevor ich mein passbild hochgeladen hatte.
Kommentar ansehen
01.09.2006 10:08 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei mir hat alles einwandfrei: funktioniert.
für alle, die nicht so weit gekommen sind: man kann sich nicht nur älter machen lassen, sondern auch andere transformationen durchführen lassen, z.b. wie man als afrikaner oder asiate aussehen würde, frauen können sich männlicher machen lassen (umgekehrt gehts bestimmt auch), man kann sich zum apeman machen lassen oder zur manga-cartoon-figur. ist schon ne interessante seite.
also ich hab mal alle sachen ausprobiert, und das älter machen lassen hat bei mir am besten funktioniert. und das bild sieht auch ganz ansehnlich aus. also ich bin jetzt 25, auf dem gemorphten bild seh ich aus wie 60.
Kommentar ansehen
01.09.2006 11:43 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding sollte man nicht ernst nehmen! Steht ja auch irgendwo dabei, dass dieses Programm nur als Spaß gedacht ist.
Was das Programm macht kann jedes halbwegs vernünftige Grafikprogramm auch. Ist also eigentlich nichts besonderes.
Wenn man alles richtig eingestellt hat kriegt man zumindest wenn man sich nur ne Stufe älter oder jünger morpht ein einiger Maßen realistisches Ergebnis.
Aber alles darüber hinaus ist Quatsch.
Kommentar ansehen
01.09.2006 12:20 Uhr von Tebbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige Idee: ich finds ne lustige idee, so ein Programm zu machen, auch wenn man damit nich die zukunft voraus sagen kann, da keine äußeren Einflüsse bzw. Lebensstil veränderungen mit berechnet werden.
Kommentar ansehen
01.09.2006 12:26 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das will ich eigentl gar net wissen ich werds schon früh genug erfahren!! ;)
Kommentar ansehen
01.09.2006 12:47 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol....ich weiß jetzt wenigstens dass ich als Frau ziemlich hässlich geworden wäre ;o)
Kommentar ansehen
01.09.2006 14:27 Uhr von BigBadBoyFL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: nicht schlecht aber es reicht mir das mein spiegel nicht springt wenn ich morgens da rein schaue löl
Kommentar ansehen
01.09.2006 15:05 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist bestimmt lustig aber ich mache es sicher nicht, weil ich die Website nicht zum Absturz bringen möchte.

Denn..... so alt wie ich jetzt schon aussehe wird kein Mensch auf dieser Erde ;)

Kommentar ansehen
01.09.2006 16:10 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist wirklich lustig Meine Botticelli-Variante hat mir am besten gefallen!
Kommentar ansehen
02.09.2006 18:32 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alt: Das hatte T-Mobile letzte Jahr in England als Werbung im Internet genutzt, konnte man auf deren Website machen. Und zwar mit genau dem gleichen Interface und den gleichen Beispielbildern.
Kommentar ansehen
02.09.2006 18:46 Uhr von noname61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lustig isses nur konnte ich den Mund nicht richtig legen...
Aber sah so schon ziemlich lustig aus :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben