01.09.06 09:29 Uhr
 211
 

Fußball/Brasilien: Ze Roberto kehrt nach Brasilien zurück

Ze Roberto kehrt nach Brasilien zurück. Der 32-Jährige wird für den FC Santos spielen. Er spielte vorher für die Bundesligavereine FC Bayern München und Bayer Leverkusen.

Ze Roberto hat seinen Vertrag mit Bayern München nicht verlängert. Er war der einzige überzeugende brasilianische Spieler bei der WM 2006.

Ze Roberto wurde am Knie operiert nach dem Ausscheiden der brasilianischen Nationalmannschaft bei der WM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien
Quelle: www.fussball24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 13:46 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt jetzt doch überraschend Nachdem klar war, dass Zé Roberto bei den Bayern keine Zukunft mehr haben wird, wurde er ja zunächst mit Olympiakos Piräus in Verbindung gebracht. Der Vertrag war angeblich "so gut wie perfekt". War er scheinbar doch nicht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?