01.09.06 15:07 Uhr
 217
 

Fußball/Italien: Juventus Turin zieht doch nicht vor Zivilgericht

Nachdem Juventus Turin angekündigt hatte, vor das Verwaltungsgericht in Rom zu ziehen, um gegen das Urteil des Sportgerichts zu klagen, drohte die Fifa mit einem Ausschluss Italiens von sämtlichen internationalen Wettbewerben.

Nun hat Juventus Turin mitgeteilt, dass man auf eine Klage vor einem öffentlichen Gericht verzichten werde und stattdessen vor das Schiedsgericht des Nationalen Olympischen Komitees (CONI) ziehen werde.

Dort hofft Juve, dass man die 17 Strafpunkte, mit denen der Verein in der zweiten italienischen Liga starten soll, erlassen bekommt. Juve fügte hinzu, dass man die Situation "fair" lösen wolle.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2006 15:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fair die wurden ja nicht einmal richtig bestraft, hoffe sie werden nachtraeglich in die 3.liga verbannt und bekommen 30 punkte abgezogen, so das sie uns wirklich fuer jahre fehlen werden in oberhaus.
Kommentar ansehen
01.09.2006 16:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlihc: müssten denen für die unverschämtheit dass sie sich gegen das ohnehin schon zu milde urteil wehren die lizenz ganz entzogen werden und sie mssten in der kreisliga anfangen. ende. dieses arrogante pack denkt auch noch sie haben gar nichts falsch gemacht.
Kommentar ansehen
02.09.2006 10:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt aber andere vereine wurden schon hart bestraft.....also ist es der name und die macht. die uefa oder die fifa machen eh nichts ......also warum klagen die kleinen vereine nicht gegen den verband?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?