31.08.06 19:16 Uhr
 634
 

Fußball: Klopp kloppt seine Spieler heiß - Ohrfeigen für den Sieg

In der Talkshow "Johannes B. Kerner" berichtete Jürgen Klopp, Trainer des FSV Mainz 05, von seinen höchst eigenen Methoden, seine Spieler zu motivieren.

Klopp verteilt hier und da mal eine Ohrfeige. Jüngster Erfolgsbeleg ist Neuzugang Edu. Kurz vor seiner Einwechslung im Spiel gegen Borussia Dortmund gab er ihm einen solchen Klaps. "Ich war danach unheimlich heiß und aggressiv!", so der Neu-Mainzer.

Kapitän Dimo Wache bestätigte augenzwinkernd: "So schlimm ist das nicht. Es tut nicht weh. Aber beim nächsten Mal verpasse ich ihm eine Kopfnuss. Das habe ich ihm schon angekündigt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spocht
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Sieg, Spieler, heiß, Ohrfeige
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 19:34 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht: Selten so eine schlechte News gelesen. Total uninteressant, schlecht verfasst. Dann ist da noch die Glaubwürdigkeit der Quelle, die wohl eher in der Richtung extrem unglaubwürdig einzustufen ist.
Kommentar ansehen
31.08.2006 19:46 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja @nickolaus: ich habs selbst im fernsehen gesehen, das hat mit der quelle überhaupt nichts zu tun.
er sagte es, wie in der news beschrieben, bei kerner in der sendung!
Kommentar ansehen
31.08.2006 19:47 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber: trotzdem interessiert es keinen und der Schreibstil ist auch unter aller Sau, wie ich finde.
Kommentar ansehen
31.08.2006 19:49 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob es ob es.. jemanden interessier toder nicht liegt wohl ganz sicher nicht in deinem ermessen.

Die Besucherzahlen sagen da was anderes ;)
sonst wäre die news nichg tauf der startseite ganz oben...
Kommentar ansehen
31.08.2006 21:33 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch hoffentlich verstehen es alle so locker oder er bekommt bald ein problem....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

KLM-Passagierflugzeug verliert über Japan ein Rumpfverkleidungsstück
Großbritannien: Verletzte bei Säureangriff in Einkaufszentrum
Österreich: 14-Jähriger ersticht seinen schlafenden Vater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?