31.08.06 19:12 Uhr
 1.898
 

Der Ehemann von Christina Aguilera will, dass sie zeigt wie sexy sie ist

Der Ehemann von Christina Aguilera will, dass sie zeigt wie sexy sie ist. Das schreibt jetzt die "Sun". Die Sängerin meinte: "Das ist das Tolle an meinem Mann", er hat keine Angst vor Nebenbuhlern.

Die 25-Jährige erklärte weiter, dass ihr Gatte Jordan Bratman sie schon ein paar Mal aufgefordert hat: "Du bist so sexy, zeig es auch."

Im Booklet ihres neusten Albums "Back To Basic" ist Aguilera in lasziven Posen zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Christ, Ehemann, Christina Aguilera
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2006 20:11 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist nicht sexy: Sie trägt eine Perücke und ist amerikanerin. Ist das nicht abschreckend genug?
Kommentar ansehen
31.08.2006 20:20 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist eigentlich der Mann von Christina Aguilera? Hat der vorher schon irgendwas gemacht oder ist der jetzt hauptberuflich "Mann-von-Christina-Aguilera"?

Musste die olle Schickse jetzt auch heiraten als ihre "bessere Hälfte" Britney Schpears geheiratet hat?

In Bezug auf Aguileras Aussehen kann ich Kirschholz nur zustimmen.
Gott, bin ich eine Zynikerin...;)
Kommentar ansehen
31.08.2006 21:15 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, auf dem Bild ist sie wirklich nicht besonders sexy, da muß ich den Vorschreibern beipflichten....
Kommentar ansehen
01.09.2006 01:05 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da drunter (in der Quelle): sind ja recht viele Fotos und ehrlich gesagt gefällt sie mir da auf keinem einzigen... sowas von überschminkt die Alte Fürchterlich *schüttel*
Kommentar ansehen
01.09.2006 01:32 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auha: ""Ich fühle mich wie ein unglaublich alter Mensch", deliriert die Sängerin."

die bei ntv sollten das aber nochmal durchgucken.

der mann war und ist ihr manager, soweit ich weiss..
Kommentar ansehen
01.09.2006 02:05 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah ,,: Ich hab ma so ne minidoku über sie gesehen und da war sie teilweise auch ungeschminkt zu sehen ... ganz ehrlich die sieht aus wien goblin oder troll finde ich .. absolut unschön da gefällt sie mir mit dem kilo schminke das sie immer im gesicht trägt schon etwas mehr aber nicht genug um zu sagen das sie wirklich anziehend wirkt .. sie ist halt künstlich wie die meisten aus der branche ..

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?